Ja wie ihr im Titel lesen könnt
IHR DÜRFT EUCH AUSWEINEN!
UND ZWAR SO RICHTIG!
,aber auch schreiben wenn euch etwas gefällt oder ihr etwas tolles erlebt habt.
Ja wie ihr im Titel lesen könnt
IHR DÜRFT EUCH AUSWEINEN!
UND ZWAR SO RICHTIG!
,aber auch schreiben wenn euch etwas gefällt oder ihr etwas tolles erlebt habt.
Wenn ich mich hier so richtig ausweinen darf,um in deinen Worten zu bleiben, nimm das bitte nicht als Beleidigung auf DirtblockLP. Es ist doch sehr nervig wenn jemand plötzlich ins Forum kommt und Antworten wie "werde ich machen" unter Threads schreibt, das gehört da einfach nicht hin. Ich habe das Gefühl Forenbeiträge sind für dich wie Unterhaltungen, da du auf jede Kleinigkeit mit zwei Worten antwortest. Genau wie dein übereifriges Schreiben bei den Forumspielen.
Dazu passt aber schon dein Label, "Spammt gerne viel!" damit muss ich dann wohl oder übel leben
Und ganz wichtig, du solltest anfangen zu lesen, bevor du etwas schreibst, denn das was du in deinen Beiträgen als Frage stellst ist darüber schon beantwortet...
So jetzt genug weinen.
Über das Forum kann ich eigentlich nur positives sagen. Auf Kritik wird sofort eingegangen, das Admin-Team des Forums Morphre und @wehmoen machen ihre Arbeit da wirklich gut. Sie verstecken sogar extra Ostereier für uns ^^
So jetzt genug weinen.
Über das Forum kann ich eigentlich nur positives sagen. Auf Kritik wird sofort eingegangen, das Admin-Team des Forums Morphre und @wehmoen machen ihre Arbeit da wirklich gut. Sie verstecken sogar extra Ostereier für uns ^^
Danke
Aber die Ostersecrets sind alle von wehmoen
Wenn ich mich hier so richtig ausweinen darf,um in deinen Worten zu bleiben, nimm das bitte nicht als Beleidigung auf DirtblockLP. Es ist doch sehr nervig wenn jemand plötzlich ins Forum kommt und Antworten wie "werde ich machen" unter Threads schreibt, das gehört da einfach nicht hin. Ich habe das Gefühl Forenbeiträge sind für dich wie Unterhaltungen, da du auf jede Kleinigkeit mit zwei Worten antwortest. Genau wie dein übereifriges Schreiben bei den Forumspielen.
Dazu passt aber schon dein Label, "Spammt gerne viel!" damit muss ich dann wohl oder übel leben
Und ganz wichtig, du solltest anfangen zu lesen, bevor du etwas schreibst, denn das was du in deinen Beiträgen als Frage stellst ist darüber schon beantwortet...
So jetzt genug weinen.
Rang ist wieder weg.
un d ich war kurz davor doch noch geld hier auszugeben für premiumränge oder so...
aber ne. irgendwie hab ich jetzt keine lust mehr drauf.
und ja... Ein foorum ist für unterhaltung verbundenheit spaß und am wichtigsten HILFE da.
Da kann man das ja machen. Schaut euch doch mal andere foren an!
Zuerst einmal, das war kein Rang, sondern nur ein Label. Vielleicht ein wenig über engagiert von einigen, aber trotzdem in irgendeiner Weise berechtigt.
Dieses Forum sorgt für Verbundenheit, Unterhaltung und Spaß.
Für die Unterhaltung im Sinne von unterhalten sind die Konversationen da. Dort kannst du beliebig viele Nutzer hinzufügen und ganz normale Unterhaltungen führen Was in meinen Augen eine ziemlich gute Funktion ist
Da muss man so etwas doch nicht auf öffentliche Threads auslagern.
Wenn du Hilfe brauchst musst du doch einfach nur gucken oder fragen. Und wenn du anderen Helfen möchtest kannst du das auch. Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen möchtest.
"Da kann man das ja machen. Schaut euch doch mal andere foren an!"
Es wirkt gerade, als würdest du meine Meinung auf das gesamte Team abbilden. Außerdem was kann man in anderen Foren auch machen? Private Diskussionen in öffentlichen Threads? Ich glaube nicht xD
ich meinte eher andere sachen.
aber das zählt ja nicht mehr.
Ich meine ich sollte mal neu starten und mich mal zusammenreißen ;D
Ich bin mir auch sicher diesmal klappts endlich
Gestern hat mich ein Enderman gehauen obwohl ich ihn nicht mal anschaut hab.
Die Mobs werden immer dreister
Sollte man gleich verklagen diesen doofen Enderman ^^ wenn du ihm nicht schon seiner gerechten Strafe zugeführt hast.
Es wäre schön, wenn Sachen, die eine Änderung einer Mission/Quest wie auch immer oder eines Bioms bedeuten würde sofort in Angriff genommen werden würden. Und nicht über drei Wochen immer wieder von den unterschiedlichsten Leuten angesprochen werden müssten um dann trotzdem kommentarlos nicht gemacht zu werden.
Ich spreche hier Explizit von dem fehlenden Schnee in Gestrandet!
Dem Trichterlimit auf Skyblock!