Hallo Leute nach dem ich itsmanueltv zum 5.mal von zwieback Hops genommen wurde wegen scamming ich weis 1mal scammer immer scammer aber nein
Ich gebe allen Leuten alles so gut wie möglich back
Hallo Leute nach dem ich itsmanueltv zum 5.mal von zwieback Hops genommen wurde wegen scamming ich weis 1mal scammer immer scammer aber nein
Mal ein Scammer, der seine Taten einsieht, aber:
Einmal Scammer, immer Scammer, somit warne ich vor diesem Spieler! Lieber nen MM nehmen (sollte mal sowieso immer machen).
Aber toll, dass du versuchst, die gescammten Sachen zurückzugeben.
Wenn 4x hops nehmen bei dir nicht klick gemacht hat, hat es das nach dem 5. mal auch nicht.
Deine schlechten PVP fallen werden dir dauerhaft Startkicks bringen.
Deine schlechten PVP fallen werden dir dauerhaft Startkicks bringen.
Das wäre Perkausnutzung.
Wenn ein Scammer aufhört zu scammen, darf man ihn nicht mehr kicken, da er ja nicht mehr scammt.
Man darf nur wegen einer Handlung Spieler rauswerfen.
Also:
Spieler Scammt und hört auf =====> Startkick =====> Perkausnutzung
Spieler scammt und macht weiter =====> Startkick =====> Keine Perkausnutzung
Alles anzeigenDeine schlechten PVP fallen werden dir dauerhaft Startkicks bringen.
Das wäre Perkausnutzung.
Wenn ein Scammer aufhört zu scammen, darf man ihn nicht mehr kicken, da er ja nicht mehr scammt.
Also:
Okey dann kann man mehr als jedem 2. Spieler das Perk wegnehmen.
Diese Person hat schon mehrere Leute aus meinem Clan gescammt, oder versucht zu scammen.
Bitte auf die Leute konzentrieren die Startkicks ohne einen richtigen Grund benutzen.
Alles anzeigen Alles anzeigenDas wäre Perkausnutzung.
Also:
Diese Person hat schon mehrere Leute aus meinem Clan gescammt, oder versucht zu scammen.
Bitte auf die Leute konzentrieren die Startkicks ohne einen richtigen Grund benutzen.
Trotzdem dient das Perk nur zur einmaligen Bestrafung, dabei ist es egal ob deine Clan-Member gescammt wurden.
Trotzdem dient das Perk nur zur einmaligen Bestrafung, dabei ist es egal ob deine Clan-Member gescammt wurden.
Danke für die Info
Ich freue mich meine 2 Jhins bday Böller wieder zu bekommen 😉
Edit: thegriffin_ freut sich auch schon seinen Böller wieder zu kriegen !
Sollte ja kein Problem sein, nachdem du neulich meintest du hast schon über 1 Dk Böller 😉
ich freue mich auf die 3 creeper eggs und ein Kaninchen die du mir abgezogen hast mit bonez187ern
Kannst ja bei den ganzen gescammten auf CB13 anfangen
Erstattung nur mit Videobeweis?
iceprincess_DAD schau dir mal dieses arme würstchen an
Du hast mich 3maö versucht zu scammen, bzw zu töten. Du bist einfach bad
Lieber Manuel2006 / Sup4Me / Chestiii bzw. wie auch immer du dich nennen möchtest.
Bei uns wirst du erstmals weiterhin auf der Scammer-Liste stehen da wir bezweifeln dass du alle die du je gescammt hast entschädigst bzw. nun anscheinend scamfrei deinen Tätigkeiten nachgehst.
P.S.: wir sind gerne bereit uns vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Manuel2006 gib mir meine Würde wieder. Du hast mich mal beleidigt
Der rückt nichts raus. Habe ihn heute auf Cb7 angetroffen und um Rückgabe, wie von ihm hier versprochen, gebeten.
Resultat:
Spieler nicht gefunden. Off war er.
Bei mir geht es nicht nur um die paar K für /Kopf. Du hast meine 10jährige Tochter im Chat aufs übelste sexuell beleidigt. Sag mal schämst du dich nicht ???
Und keine Ausreden, den Screen davon habe ich schon beim Team eingereicht.
Bei mir geht es nicht nur um die paar K für /Kopf. Du hast meine 10jährige Tochter im Chat aufs übelste sexuell beleidigt. Sag mal schämst du dich nicht ???
Und keine Ausreden, den Screen davon habe ich schon beim Team eingereicht.
Hoffe du hast einen screen gemacht. Meld das am besten. Das Team macht bei sowas kurzen Prozess ( @Zahnseide )
Sowas darf man keine Aufmerksamkeit geben...
RageKiddie welches genau danach schreit..
LinaMod deine sign items