Schreibt mal die besten Witze darunter :pogchamp:
Witze
-
vTN_Zwiebelball -
19. Juli 2020 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
"Wir haben gehört man darf keine Wortspiele mehr mit Städten aus Ostdeutschland machen" - "Wann Erfurt ihr davon?" - "Das war in Jena Nacht." - "Wismar schon, warum das verboten wurde?" - "Ich wollte Dessau gerade fragen!" - "Stendal da was drüber in der Zeitung?" - "Daswäre Schwerin in Ordnung!"
-
"Wir haben gehört man darf keine Wortspiele mehr mit Städten aus Ostdeutschland machen" - "Wann Erfurt ihr davon?" - "Das war in Jena Nacht." - "Wismar schon, warum das verboten wurde?" - "Ich wollte Dessau gerade fragen!" - "Stendal da was drüber in der Zeitung?" - "Daswäre Schwerin in Ordnung!"
Wusste garnicht mehr dass der Beitrag noch existiert XD
-
Ich hau mich weg🤣🤣
-
Soll ich noch mehr hauen? XD
Ich hau mich weg🤣🤣
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Einmal mit Profis! "Wie hätten sie gerne die Haare?" - "geschnitten" - "wie denn?" - "mit einer schere. machen sie das zum ersten mal?
"500€ sind Vest Breis!" - "weil da steht VB. Das heißt verhandlungsbasis." - "das heißt vest breis!"
"Stephan: Mit "ph" " - "Phefan?"
Sie: "Olivenöl-Zucker-Peeling - Gute Idee das mache ich unter der Dusche!" Pathologe: "Ein bisschen dumm war sie ja schon,... Aber tolle Haut!
-
System
24. Dezember 2020 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Dezember 2020 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.