huhu
In diesem Beitrag wollte ich zeigen, wie Billab0ng91 mich rufmordet. Als ich online kam, schrieb mich yishaqu an und schrieb "wieso meint Billa dass du scammst". Ich dachte mir was ich getan haben soll, da ich weder gescammt, noch irgendwie anders für Stress sorgte. Daraufhin ginge ich auf den Discord vom Always-Clan um zu fragen, ob sie Beweise hätten. yishaqu lies mir Beweise zu kommen, die ihr auch unten sehen könnt. Ich hatte mit Billab0ng91 in letzter Zeit gar nichts zutun und ich frage mich, warum er mich jetzt rufmordet? Ich weiß ja, dass Billab0ng91 etwas Stress gegen den III-Clan bzw. nun den qvp-Clan geschoben hatte. Dort hatte er auch schon gerufmordet, indem er sagte, das der Clan Scammer in Schutz nimmt. Angeblich sollen wir Cytox in Schutz nehmen, obwohl wir selber sagen, dass Cytox scammt. Wir hatten ihn nie in Schutz genommen und als wir Billab0ng91 nach Beweisen fragten, hat er nie geantwortet. Er konnte uns nicht mal nennen wann und wo wir ihn denn beschütz haben sollen. Ich habe kein Problem damit, wenn Billab0ng91 etwas gegen mich bzw. gegen den III (qvp) clan hat, aber ich sehe immer noch keinen Grund zu rufmorden. Billab0ng91 wurde auch schon vom Always-Clan bzw. josef erfolgreich gestartkickt mit der Begründung "Rufmord an 1Cetrox".
imStix meinte auch, dass die Screens über den Rufmord an mich als Beweise durchgehen.
Ob der Screen vom Discord als Beweis durchgeht, habe ich zwar nicht gefragt, aber ich glaube, dass einige von Cb8 dies bestätigen können, dass das auch wirklich Billab0ng91 war und geschrieben hat.
Ich würde euch abraten einfach zu glauben was Billab0ng91 euch sagt, vor allem wenn es um andere Spieler/Clans geht.
Ich empfehle euch,euch selbst zu informieren und vor allem empfehle ich euch,euch eine eigene Meinung zu bilden.
Er stößt gerne mal gegen andere Spieler und dies tut er offensichtlich zu unrecht. So weit ich mitbekommen habe wurde er auch schon wegen Perkausnutzung von W00ki verwarnt.
Markierungen
GborYT 1OG_ 2Lost4Me Pfeilyy IndischeMutante lePxul Elandur AngelPro313 GodTytan Umse S_E_L yyyeah
1Rvbin Cressix NixhtRoke24 josef Leider1234 Xplorer2020 HeimdallTR Pafel Skylo_oO_ Kostas41988 evilnici Der_Poldi xGravity_Demon CTC_IchBimsOp leRissk 1Unterhose WieAufmTs 001Raini feelF3 Seviii_ Eretyleth 1Clexy Bahadschge @Partyluda Nyrox BennyOfficial