Heyho zusammen
Ich will hier jetzt auch mal meine Meinung zu den aktuellen Statements bezüglich der Preise und Supremekisten sagen.
Ich möchte vorher nochmals betonen das es sich hierbei um meine Meinung handelt.
Niemand ist gezwungen sich diese zu Herzen zu nehmen.
Also..
Es ist albern was hier viele machen.
Es wird sich beschwert das durch die Items in den Kisten die Preise der Items sinken oder sogar stark sinken.
Ein Kistenboykott wird von diesen Spielern aber nicht ausgerufen.
Und wieso wird das nicht gemacht?
Weil genau diese Spieler selbst Kisten kaufen oder auf den CBs den CaseOpenings hinterhergeiern.
In den Kisten sind aber nicht nur die gewünschten Moneydrops sondern auch mehr oder weniger seltene Items drin.
Das diese Items dann im Wert sinken ist ja ganz normal.
Und da kommen dann die nächsten Spieler dazu.
Nämlich die Sorte Spieler die über CaseOpenings und Wertverluste meckert.
Dann aber ein im Wert gesunkenes Item im Forum kaufen und sich freuen das sie das Item so günstig bekommen haben.
Meistens verkaufen diese Spieler die Items dann wieder wenn diese im Wert gestiegen sind. Machen also Gewinn damit.
Items steigen und sinken stetig in ihrem Wert. Das ist ganz normal auf einem Markt.
Wenn man wegen gesunkenen Preisen meckert sollte man meiner Meinung nach folgendes beherzigen:
- selbst keine Kisten kaufen
- im Wert gesunkene Kistenitems nicht kaufen
- den CaseOpenings nicht hinterhergeiern
denn alles andere ist scheinheilig.
Ich öffne selbst auch gerne Kisten und freue mich wenn etwas seltenere Items dabei sind. Und wenn mir der Preis für das Item nicht zusagt verkaufe ich es nicht und/oder warte ab bis sich der Verkauf wieder lohnt.
Niemand soll sich jetzt mit diesem Beitrag persönlich angegriffen fühlen.
Über eine sachliche Diskussion freue ich mich.
Ich lasse mich gerne von einer anderen Ansicht überzeugen wenn die Argumente stichhaltig sind.
Euch allen noch einen angenehmen Tag auf GG✌🏻