Was hattest Du den für ein Item ?
#Close
-
Takatunga -
21. Juli 2020 um 12:45 -
Geschlossen
-
-
-
Nee was Du danach hattest weswegen Du gebannt wurdest
-
Nee was Du danach hattest weswegen Du gebannt wurdest
Habe davon null mitbekommen, außer hier im Beitrag.
Aber ich interpretriere es so, dass er wohl ausversehen eine der Abge Kisten aufgesammelt hat, die ein anderer Spieler gerade Abge geben wollte. Das hat Abge wohl irgendwie rausgefunden und gedacht DiamantBoy wollte absichtlich scammen und ihn gebannt.
-
Mhm ich verstehe das mit dem /d nicht.. Macht doch keinen Sinn. Abge kann einfach /ud * machen wenn er will. Warum sollte er jemanden töten wenn er mit /d da ist? Er kann ein Plot claimen und da /p deny * machen die Aura aktivieren undundund.
Also ich will dir nichts unterstellen aber die Geschichte klingt bisschen komisch. xD
-
Mhm ich verstehe das mit dem /d nicht.. Macht doch keinen Sinn. Abge kann einfach /ud * machen wenn er will. Warum sollte er jemanden töten wenn er mit /d da ist? Er kann ein Plot claimen und da /p deny * machen die Aura aktivieren undundund.
Also ich will dir nichts unterstellen aber die Geschichte klingt bisschen komisch. xD
Abge hat schon oft genug leute gekillt bei adminrändern usw. aus diesem grund.
-
Ich glaube dir deine Geschichte nicht! Ich denke du wolltest das Ding unbedingt haben um es Abge selbst zu zu werfen.
-
Ich glaube dir deine Geschichte nicht! Ich denke du wolltest das Ding unbedingt haben um es Abge selbst zu zu werfen.
Dann denk dies halt, ist ja deine meinung
Takatunga wer sagt das ich gebannt wurde?
-
Also da waren locker 50 Spieler die nicht/d gemacht haben und die wurden alle nicht gekillt. In meinen Augen ist deine Geschichte ziemlich stark an den Hasren herbei gezogen. Wenn einer sehen will wie dort viele Spieler standen ohne /d guckt das neue Video von Dobermannx
-
Also da waren locker 50 Spieler die nicht/d gemacht haben und die wurden alle nicht gekillt. In meinen Augen ist deine Geschichte ziemlich stark an den Hasren herbei gezogen. Wenn einer sehen will wie dort viele Spieler standen ohne /d guckt das neue Video von Dobermannx
Ich glaube du verstehst es nicht, hatte /d schon bevor ich dort war aber naja deine meinung.
-
Etwas unglaubwürdig.
-
Dann denk dies halt, ist ja deine meinung
Takatunga wer sagt das ich gebannt wurde?
Du oben. 0.o
[...] Als ich dann nachgucken wollte, war ich aufeinmal gebannt.
-
Wie lange wurdest du gebannt?
-
Sah halt ganz anders aus..
-
Mitlesen...bin mir nicht sicher ob das so glaubwuerdig klingt...mal schaun
Edit: zumal du ja so ein Item nicht einfach gedankenlos in eine Kiste tust. Das merkt man ja, was fuer ein Item das ist und man tut ja auch nicht alle 3 min alle Sachen aus seinem Inv...
-
-
Ich kenne dich ein bissle von CB1 ausm Chat
ich verstehe das mit dem /d allerdings nicht denn da kannst du genauso getötet werden
wenn du in der spielermenge stehst würdest du so oder so getötet werden egal ob mit /d oder /ud
Lg -
Hey,
Man kann die Sache auch hier anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist halt alles ein komischer Zufall.
Wieso sollte man /d bat machen, wenn man keine bösen Absichten hat & Wieso crashed ausgerechnet in dieser Situation Minecraft.
Merkwürdige Theorie.
-
So lange mit einem Freund nicht mitbekommen das man ein Item hat, ist sehr interessant.
-
Gehört die Kiste wieder den eigentlichen Eigentümer?
-