hey, weiß einer wie man einen clam im forum erstellen kann
Wie kann man einen forum clan erstellen
-
Laurence1234 -
21. Juli 2020 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Nabend.
Ich lasse das einfach mal kurz hier:
https://griefergames.de/news/view/65-f…ngelog-news-05/
[...]
Wenn ihr nach der Reinigung des Forums vom Clan-System einen neuen Clan erstellt und veröffentlichen wollt, müsst ihr eine E-Mail an [email protected] senden mit folgenden Informationen über euren Clan, der auf den GrieferGames.net Citybuild-Servern existiert:- Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
- Haupt-CB vom Clan
- Screenshot vom Clan-Leader, wie er/sie etwas in den Chat schreibt. Damit überprüfen wir, ob derjenige/diejenige wirklich einen Clan auf unseren Minecraft-Servern hat.
Jede Anfrage erhält von mir eine Antwort innerhalb von sieben Tagen.
Bitte seid euch bewusst, dass die Reinigung des Forums vom Clan-System nicht dazu führt, dass alles fehlerfrei laufen wird. Wir führen sie nur durch, um veraltete Clans zu löschen und eine gewisse Datenlast zu entweichen. Es kann und wird auch nach der Neuinstallation des Systems dazu führen, dass alte sowie neue Fehler auftreten werden. Ich versuche sie dann möglichst optimal zu beheben – gelingt mir das nicht, müsst ihr mit dem System leider noch etwas länger auskommen.
Wenn du da noch Unklarheiten hast, am besten erstmal die ganze News lesen. Vllt klärts sich dann.
MfG
-
DauerH1gh viel spaß haha
-
System
21. August 2020 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -