Hey,
Heute wollte ich mal der Community-Projekt vom Always Clan von Cb8 zeigen. Auf fast JEDEM Citybuild gibt/gab es von Always bei /p h BeAFK einen Afk Brunnen (screens im anhang) der von ihren 2 Accounts und main Accounts genutzt wurde. Im Always Discord wo ich diese Beweise gepostet habe wurde mir von josef gesagt das er nicht wüsste das es Illegal ist, danach wurde ich vom Discord gebannt und der Chat gelöscht (gibt davon keine Screens jedoch Zeugen die dies belegen können 1Cetrox und Chamelixn der glaube ich keinen Forum Account hat. Ich finde es einfach nur traurig von Owner das er dies so wehement abweißt und sich seiner Schuld nicht bewusst ist.
1Cetrox lePxul UnAufMerksam Dropo BentleyDrip Friedolean Leider1234 AngelPro313 CTC_IchBimsOp leRissk yishaqu
Always Afk-Brunnen
-
Nyrox -
22. Juli 2020 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Mitlesen ^^
-
Mitlesen
-
Mitlesen
-
mitlesen xdd
-
-
hahaha mitlesen
-
-
Wyld
-
4 bild king
-
xD Zum Glück hatte ich da noch Tag xDDD
-
-
-
Mitlesen
-
Haha wilde aktion
-
mitlesen
-
Mitlesen
-
Wie dumm. Es steht groß und deutlich im Regelwerk, dass das verboten ist. Und gerade wurden Verkaufsbots aus solchen Gründen gebannt.
Jetzt kommt irgendwann das Team und bannt die Nutzer dieser Brunnen und dann ist das Gebrüll wieder groß und GG der unfairste Server der Welt.
Ich kann nur jedem raten, diese Brunnen nicht zu benutzen. Nur weil das Tesm derzeit nicht zuschlägt heißt das nicht, dass es erlaubt ist. Es steht alles im Regelwerk.
-
-
Schadet doch keinem, da die Dinger eh nicht mehr gehen. Trotzdem ist es laut Regelwerk verboten, kann man ihnen aber denke ich auch so sagen
-