Moin zusammen,
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass es Youtuber gibt welche kein YoutuberRang besitzen und nichts anderes machen als Werbung für den Streamboss mit 1-2-3-4-5 Spawner + X-Millionen ingame dollar. Die Streams sind extrem langweilig und machmal wird nichtmal das Spiel gestreamt sondern nur die Facecam aktiviert.
In den Kommis wir viel über "Strambosspushing" beschwärt und sehr oft wird auch der Wert der Items komplett erfunden (z.B. 30 Tage TS Channel wird als 300k wertvolles Item erklärt wo das Item im forum nicht mehr als 80k verkauft wird).
Kurz vor Weihnachten wurden sehr viele Spieler wegen EGK gebannt (finde ich auch richtig) weil diese mehrere Items auf Ebay verkauft haben.
Mit der aktuellen Situation, um die Geschäfte weiterzuführen, müssen diese Spieler nur einen Youtube Kanal eröffnen und den Chat vollspammen was man alles mit dem Streamboss gewinnen kann....und das Geschäft läuft ganz normal weiter ohne gegen die GG Regeln zu verstoßen.
Ist das Echtgeldhandel? I
Hiermit meine ich nicht diejenigen mit Youtuber Rang welche sich alle mit dem Spiel abgeben, sich bemühen und was für die Community leisten.
Hiermit meine ich Spieler ohne rang mit Youtubechannels unter 50 abbonenten welche garnicht sfür die Community oder GG leisten.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Liebe Grüße
Zoom