Wenn jemand RobD3l kennt oder weiß auf welchem CB er in dem moment on ist dann schreibt bitte eine antwort wäre sehr nett
Kennt wer RobD3l ?
-
RealSxnsei -
24. Juli 2020 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hey RealSxnsei,
versuch ihn doch mal hier im Forum zu finden. Such ihn mal oben rechts bei der Lupe und schau vielleicht, ob er einen Main CB angegeben hat. Dann gehst du dorthin und schaust immer mal wieder, ob er on ist. Wenn er keinen Forumaccount hat, dann versuch am besten Mal ihn auf LabyMod zu adden.
LG Partickster
-
Wenn jemand RobD3l kennt oder weiß auf welchem CB er in dem moment on ist dann schreibt bitte eine antwort wäre sehr nett
Hast du mal per /seen [Name] geguckt ob er überhaupt noch aktiv spielt?
-
Ich weiß zwar nicht was du von ihm möchtest allerdings ist RobD3l aka RobinD3l hier für einiges bekannt.
Unter anderem Phishing über den Ts und Bantors Discord, Hetzen gegen Teammitglieder, Faken von Beweisen bei Spielerreports und so weiter.
Ich würde dir raten Abstand von ihm zu halten. ^^
(Alle seine anderen Accounts kenne ich bestätigt. Dass RobinD3l der hier auch gehört, schlussfolgere ich jetzt mal aus Namen + Aktuellem Skin auf beidem.)
-
Danke das wusste ich noch garnicht aber weiß leider nicht auf welchem cb er spielt
-
um es zu erleichtern: er hat keinen Forum acc
-
Danke das wusste ich noch garnicht aber weiß leider nicht auf welchem cb er spielt
/seen läuft CB Übergreifend
Vielleicht mal auf dem CB wo das Plot steht fragen ob ihn dort einer kennt.
-
Habe ich schon bei allen CBs gemacht er ist übrigens aktiv laut vielen Griefern habe ihn aber noch nicht gefunden
-
SeverusM
24. Juli 2020 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Dies und Das verschoben. -
System
22. Oktober 2020 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Oktober 2020 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.