Hey liebe GrieferGames-Community,
Wie einige Spieler es schon mitbekommen haben, bin ich aus dem "Alpha-Clan".
Als ich heute Mittag ca. gegen 12.00 Uhr mit dem Handy im Forum unterwegs war, sah ich den Beitrag "100.000.000$ Ausverkauf" von einem Spieler Namens "Cypex47".
Als ich den Namen des Verkäufers sah, habe ich mir nichts bei gedacht, ich habe den Namen zwar vorher noch nie gehört, aber habe trotzdem mal auf etwas geboten.
Ich habe bei dem Beitrag nur auf Zahlen und Items geachtet, da ich sehr unter Zeit Stress war (Familienausflug).
Als mich ca. 3min nach meinem Gebot, der Spieler TMB_Oro mit dem Wort "lost" zitierte, wurde ich aufmerksam.
Ich habe zuerst gedacht, das jemand schon mehr auf die Items geboten hatte, aber wie es sich herausstellte, war es nicht so.
Ich habe mir den Beitrag genauer durchgelesen und habe feststellen müssen das es der Spieler "Ronep" war der den Beitrag erstellt hatte.
Sofort habe ich mein Gebot zurückgezogen (gelöscht).
Ich bin heute Abend ca. gegen 17.15 Uhr Nachhause gekommen und habe mich erstmal schlafen gelegt und mit Freunden getroffen.
Als ich dann heute Abend um 23.00 Uhr an den Computer kam, wurde ich aus dem Alpha Clan gekickt.
Mit der Begründung: "Bietet auf den Beitrag eines Scammers"
Ich bin zwar sehr traurig über Ihre Entscheidung - aber damit muss ich nun leben.
Ich werde vorerst in keinen Clan gehen, sondern werde erstmal als Einzelgänger unterwegs sein.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, das ich nichts gegen den Alpha-Clan habe.
Alle Clan Member waren immer freundlich und hilfsbereit gegenüber mir.
Vielen Danke für die Tolle Zeit:
Dobermannx , WheyGainer , SwissX , IamBoak , Randy , 1Skully , Priotic , MissHeartlife , Andowatzky , Capodellamafia , OFFTOPICG0D , Daze88 , Bennet , IronStone112 , verbvllert_ , Crashler , Florian_ep , DerDunkleBaron , @Diestel007 , Palma_33 , Quirlen , m_f_b , 1SuperNice , HerrFoxLP , TheHaematom , Issei_Kun
Mit freundlichen Grüßen,
Marechts!
Spoiler anzeigen
alarm 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 Buettie 1unwxchtiger Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon KondomVerpackung SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ThePhantom23 zdqtiv sugercrafter Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K
UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh @Epic_kuhno