HILFFEEE! schreibt
close
-
Zlyox -
26. Juli 2020 um 01:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, dass das nicht geht was du vorhast.
Also du würdest gerne deine Grundstücke sortieren, nehme ich an.
Würde ich auch gerne, aber hab leider außer mit dem Deleten von Plots noch keine Möglichkeit gefunden, selbst einzustellen, das mein Main Gs, mein erstes Grundstück ist.
Lieben Gruß
Xirdas
-
Ich glaube, dass das nicht geht was du vorhast.
Also du würdest gerne deine Grundstücke sortieren, nehme ich an.
Würde ich auch gerne, aber hab leider außer mit dem Deleten von Plots noch keine Möglichkeit gefunden, selbst einzustellen, das mein Main Gs, mein erstes Grundstück ist.
Lieben Gruß
Xirdas
das geht irgendwie mit nen befehl habe ich früher auch gemacht man muss /p i die plot if zb 33;99 dann irgendnen befehl eingeben denn habe ich leider vergessen
-
Ohha okay, das ist mir leider neu. Da kann ich dir dann eher nicht helfen leider.
Wünsche dir aber viel Erfolg!
-
-/p [PlotID] sethome
Aber ACHTUNG:
Du kannst dabei ganz schnell die Position deiner Plots verlieren. Also schreib dir am besten die PlotIDs der Plots auf, sodass du dich zur not mit /p h [PlotID] zum Nachbarplot teleportieren kannst.
-
-/p [PlotID] sethome
Aber ACHTUNG:
Du kannst dabei ganz schnell die Position deiner Plots verlieren. Also schreib dir am besten die PlotIDs der Plots auf, sodass du dich zur not mit /p h [PlotID] zum Nachbarplot teleportieren kannst.
super danke dir jetzt habe ich es danke
-
Zlyox
26. Juli 2020 um 20:34 Hat den Titel des Themas von „HILFE <- ZB ICH HABE 3 GSE WILL ABER DEIN MEIN 3 GS ZU MEIN 1 GS WIRD WIE IST NOCHMAL DER BEFEHL DAFÜR ZUM SCHLUSS JA DIE GS ID EINGEBEN“ zu „close“ geändert. -
System
24. Oktober 2020 um 05:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2020 um 05:00 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.