Weil eli nix glauben tut
-
Dr_ErdNuckel -
27. Juli 2020 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
PB_Avenger
27. Juli 2020 um 14:50 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Dies und Das verschoben. -
So, ich stelle jetzt foglendes klar:
- Bantor ist LabyMod-Content-Creator, also ist sein Name lila. (https://www.labymod.net/partner)
- Wenn du ihn vollspammst, wird er dich vlt. wieder entfernen.
- Bantor nimmt soweit ich weiß, alle LabyMod-Anfragen an (wenn man schon LabyMod+ hat und auch noch Parnter ist.. :DD Warum nicht?)
- Wenn du ernsthaft mit ihm in Kontakt treten willst, kannst du dich bei ihm per Discord melden: Bantor#0001 und am besten auf seinem Discord-Server joinen: Hier klicken
-
Hä? Seit wann hast du mich auch als Freund? xD
-
Wegen diesem weißen prefix gutschein xD aber da warste ja dann schon raus hab dann pikachu gefragt xD ehre Tomate
-
Ohne es böse zu meinem.
Aber beim lesen dieses Beitrags sind mir ein paar Gehirnzellen abgestorben.
-
Die Frage die ich mir stelle: Was hast du davon? So wie ich das sehe beruht die "Freundschaft" nicht auf Gegenseitigkeit... Um es den Spieler zu beweisen hätte auch eine msg gelangt.
-
Die Frage die ich mir stelle: Was hast du davon? So wie ich das sehe beruht die "Freundschaft" nicht auf Gegenseitigkeit... Um es den Spieler zu beweisen hätte auch eine msg gelangt.
Ja aber er hat es mir ja nicht gelaubt also hab ich nen screenshot reingestellt tut mir ja leid das ich mich freue ._.
-
System
10. November 2020 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. November 2020 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.