Findet ihr es gut dass die Handelsecke Moderiert wird? 17
-
Ja definitiv (10) 59%
-
Nein auf keinen Fall (7) 41%
Hey , würde gerne mal euer Feedback zur Moderation der Handelsecke hören um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen
Hey , würde gerne mal euer Feedback zur Moderation der Handelsecke hören um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen
Hey,
wie genau meinst du moderiert? Also für mich ist es klar und auch gut, dass jeder Bereich im Forum moderiert wird, damit man hier auch die Ordnung beibehält. Ich hab aber nicht ganz verstanden was du an "moderiert" meinst, sorry.
Crewmate007 ich meine damit dass Test-Sups jetzt in der Handelsecke jeden Beitrag durchgucken und Beiträge verschoben und geschlossen werden zum Teil auch ohne Vorwarnung nur weil keine Labels hinzugefügt sind und dadurch auch ich biete zugemüllt wird .
Ich dachte handelsberich werden eh nicht moderiert und nur bei Meldungen kommt ein Team Mitglied oder hat sich da was geändert?
Ich dachte handelsberich werden eh nicht moderiert und nur bei Meldungen kommt ein Team Mitglied oder hat sich da was geändert?
Seitdem Regeln eingeführt wurden wird der Handelsbereich überwacht um zu gucken ob diese eingehalten werden bzw um ,,Ordnung,, zu schaffen