Hey Liebe GrieferGames Community
Ich habe beschlossen Inaktiv zu werden. Mir macht GrieferGames eigentlich noch Spaß aber Ich fühle mich im Real-Live nicht wohl aufgrund das ich bissel übergewicht habe.
Und das möchte ich ändern ich will mir ein Ziel setzen ich habe im Letzen jahr 15 Kilo abgenommen [Sommerferien] und das möchte ich wieder schaffen Ich bin eigentlich nur breiter geworden, weil ich angefangen habe zu Zocken… Es wurde immer schlimmer und jetzt muss ich was ändern Ich möchte wieder ein Normal gewicht von 60 bis 65 Kilo haben.
Aber das wird nicht so leicht deswegen habe ich beschlossen Inaktiv zu werden. Ich hoffe, ihr versteht mich: (
Anfang von meiner GrieferGames Zeit
Es fing an Ich kam auf Griefergames und lernte freunde kennen wie @FlashMobTV, @MiniSeinSohn und @Wethii wir haben fast jeden tag zusammen gespielt aber dann wurde mein Account gehackt dann wurde ich wieder eine lange Zeit Inaktiv dann kam ich wieder und habe @DoubleInt kennengelernt der mir geholfen hat, mein rang wieder zu bekommen das war auch erfolgreich dann spielte wieder ich habe auf Cb3 gespielt dann lernte ich @tiroti4812 kennen Ich habe sein 25merge bebaut und habe damit meine Ersten 100k mit dem Account gemacht.
Ende von meiner GrieferGames Zeit
Ich zockte jeden Tag mit @rvnq @jackenaut @arijanck EGHSemmel @Crxpted @1Apolein @BeaconPlayer_ @bxtrunken
wir verstanden/verstehen uns eig alle sehr gut es gab klar oft beef aber mit den 8 Leuten zocke / zockte ich sehr gerne
Ich chillte 24/7 mit den allen im TeamSpeak.
Ich bedanke mich bei
@tiroti4812 : Der typ der meinte, dass er Medizin studiert damit er nicht in Ts muss
@Wxrio der typ ist eine Legende
@bxtrunken der boss
@rvnq Valorant legende
@Arijanck der in der Garage zockt
EGHSemmel der ALLER ECHTE Österreicher
@Beaconplayer_ der RICH BOY 8)
@1Apolein der gerne viel REDET
@Crxpted der BOSS mit 2k Uhr
@Okan76 der immer Lange Texte für mich geschrieben hat
@Slashblocker4K der Jackenaut Kickte
@Jackenaut der kohlenstoffdioxid aus sprechen kann
Workaholic2k der 8,5k Spielstunden hat
@Natalieyxc die beste Supporterin
@Pfeilyy der Pfeil
@1Rvbin immer Scammfrei
@EinfachCloud einfach die Legende die über all StreamBoss ist
OoAnitaoO Passt auch eine Flasche unter ….
Lasmalwen die so schnell baut
@WSN
@2k
Tipps zum Abnehmen: BITTE drunter Schreiben
Ich werde Abends online sein aber evtl nur im TeamSpeak !
EGAL !
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___
@Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi
@xtradix bxtrunken
@Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia TML_Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 KondomVerpackung JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt
@flunkerer
@Yhuu Lasmalwen Wethii Bantor EntchenBuilds JailBreaker