Hallo Liebe griefergames Community,
Heute möchte ich meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer zu dem Spieler ToxicVibezz
teilen.
Also wo soll ich anfangen, er erschien ab und zu auf cb15 gelediglich um seine Spawner leer zu räumen, bis dahin hatte ich persönlich keine Probleme mit ihm, dann fing er oft im Chat an zu provozieren etc. Er flog ein paar mal, und kam dennoch immer wieder nur um die GG-Community zu nerven. Er beleidigte zudem den Bear Clan, wer den Bear Clan nicht kennt, es ist ein clan der auf Cb15 sehr vertreten ist, indem er sagte Bear nutze ihren „Fame“ aus, er sagte auch oft was Bear für ein ich zitiere:“Lappen-Clan“ sei, das sie mit sehr vielen Membern nicht in der Toplist sind, ich weiß nicht wieso du auf GG spielst, aber ich spiele meistens um Spaß zu haben und nicht um eine Dumme Toplist zu erreichen. Bear hat zudem sogar ihr Clan-Money deaktiviert aber das Thema wollen wir jetzt nicht zu vertiefen. Er hatte dann ein TS-Gespräch mit Grafbumsula und Delixis, in diesem musste er natürlich wieder beleidgigen und provozieren. Grafbumsula wies in dann auch darauf hin er solle das ständige Provozieren lassen, da dies auch zu einem Banngrund führen kann. Dann nochmal ein ganz anderes Thema: ich hatte eines Tages 3x ein Tintenfisch EI nbt0, welches ich im öffentliches Chat anbot, ToxicVibezz meldete sich dann und frug wv ich verlangte, ich wollte 260k pro Ei, und er sagte per LabyChat dann kurze Zeit später, dass er sie Aufjedenfall nimmt! Als ich dann zufällig auf Facebook unterwegs war, habe ich gesehen das er die Eier schon zum Bieten freigegeben hatte obwohl sie noch nichtmal in seinem Besitzt waren. Eine Stunde später frug ich ihn ob er sie dann holen kommt und er antwortete: Ne sry dachte die sind noch bei 300k. Sowas gehört sich garnicht.. Zudem ich sie in der Zeit schon hätte verkaufen können. Wenn man einem Handel zustimmt sollte man sich vorher erst informieren und nicht danach zurückrudern. Als ich dann kurze Zeit später im Forum sah, dass er um lächerliche 300k scammte, musste ich erstmal lachen. Hierzu kann man sich nochmal alles durchlesen:ToxicVibeZz scammt um 300 k
Meines Wissens hatte er vor langer Zeit auch schonmal Flaze21/ZuWilderFlex/xCuzImHigh um ein Stack Dracheneier gescammt, hierzu kenne ich allerdings den Hintergrund nicht. Dann war eine Weile Ruhe, bis er vor kurzem wieder mal auf Cb15 erschien und meinte zu provozieren, habe ihn dann eingenständig gemuted. Heute kam er wieder, wurde dann den Serverregeln enstprechend gestartkickt, und hat während des Startkicks Pizzabaecker007 gerufmordet das dieser scamme, wenn du hierzu Beweise hast mach ruhig einen Forumbeitrag, aber ich kenne Pizzabaecker007 gut und weiß das er nicht scammt, er wurde nach seinem Startkick als er wieder kam von Kathenja mit „Rufmord“ gemuted- regelgerecht, kurze Zeit später startkickte er Kathenja mit der Begründung Scammer. Da würde mich interessieren um was Kathenja denn gescammt haben soll, zudem steht Kathenja auf der „Trusted-MM-Liste von verbvllert_, das soll jetzt nicht heißen, dass es kathenja verboten ist zu scammen, aber falls du Beweise hast füge sie doch bei, natürlich ist der Startkick nicht durchgegangen und im Umkehrschluss hatte er wieder 5 Minuten Pause. Screens sind im Anhang, habt ihr schonmal mit dem Spieler schlechte Erfahrungen gemacht? Lasst es mich gerne wissen. Es ist euch überlassen ob ihr mir glaubt oder nicht, es gibt aber sehr viele Zeugen.
P.S Bitte nicht haten wenn Rechtschreibfehler drinne sind.
LG DatTripp
Kathenja Octavia82 zdqtiv Carlos3Chorizo Potti1989 Thunderdevil666 CuteAsHigh Pizzabaecker007 vTN_Zwiebelball 3__141592653589 Sotrysed FISCHFUTTERPvP BEAR_Aftyl Flugente94 XCalciferX LegInk vTN_Maik GrafBumbsula Werbeanzeige myself990