Hi ClawManiacs ,
du hast hier: Geiler Server
meinen 2. Account Werkzeugkellner erwähnt wegen grundlosem Startkick.
Der Grund, weswegen ich mich hier nachträglich zu Wort melde ist folgender. In letzter Zeit geistern immer mehr Leute über die CBs und nörgeln rum, teils mit fadenscheinigen Aussagen, Beleidigungen und weiß der Teufel (ja ich weiss, is gebannt ) was nicht alles. Schuld sind immer die Anderen, nur man selber nicht. Eine 5 Minuten Pause kann auch mal zur Selbstreflektion genutzt werden, wird sie aber meistens nicht.
Ich halte mich beim Kicken grundsätzlich sehr zurück, was ganz unten markierte sicherlich bestätigen können. Sobald man jemanden dann doch mal kickt, ist meistens das 1. was passiert nach 5 Minuten, dass die Person neu connected und entweder neu trällert und nach "Beweisen" schreit. Nicht selten mit den gleichen Aussagen wie vor dem Kick. Da ich jederzeit mit so einem Beitrag rechne, hebe ich in der Regel immer was auf, nur hier finde ich nichts.
Zum Grundsatzthema "Beweise".Ein Startkick ist eine Abstimmung an denen die Spieler des CBs gebeten werden, darüber abzustimmen, ob jemand eine kurze Verschnaufpause bekommen soll oder nicht. Wenn der CB der Meinung ist, dass jemand eine Auszeit brauch, dann stimmen alle entsprechend ab. Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Grundsatz. Viele wollen einen nicht, also fliegt man kurz vom CB. Ganz einfache Kiste. Das Regelwerk habe ich gefressen und weiß sehr genau, was nun Gründe sind und was nicht, dass heißt, dass du nun im Zugzwang bist lieber ClawManiacs und nun einmal "meinen Grund" hier rein schreiben darfst mit nem entsprechenden Screen.
Ich habe mal eben meine Logs durchsucht, meine Screens durchforstet und finde deinen Namen nicht mal da drin. Das lässt mich darauf schließen, dass du evtl. mit einem anderen Namen Unfrieden gestiftet hast.
Grundsätzlich bin ich ja für Kritik offen.
Wäre klasse, wenn du hier kurz die passenden Screenshots hoch lädst, damit meine deine Anschuldigungen ggf. entkräften oder gar untermauern kann.
Ich kicke grundsätzlich nicht "ohne Grund" und wenn schon Andere "Für mich" kicken, würde ich sagen, dass dann etwas gewesen sein muss. Auch kaufe oder verkaufe ich keine Startkicks. Wenn ich dich tatsächlich gekickt habe, wirst du ja nen Screen davon haben und dann wird da auch ne Begründung bei sein.
Wie gesagt, ich erinnere mich nicht an diesen Namen, jedoch an 3 andere, die mächtig Ärger auf dem CB verbreitet haben. Ich möchte gerne ein wenig Licht ins dunkle bringen, da ich schon recht bekannt bin auf CB 22, vor allem für meine Gradlinigkeit, meiner Fairness und meinem Helfersyndrom
Grüße Ruepel
@_Im_The_Legend smi_ley
und hier noch die, die dort in dem Beitrag auch geantwortet hatten:
1Hoba JulCrafter03 gigster12 WHS_GatoYT 1Katzi Tomate 1Jxnnick Mr_Mettigel
und hier noch welche, die evtl. dabei waren, sich erinnern und Aussagen treffen könnten, ganz gleich welcher Art:
@BigBang_GER Urfeuer FLUPACRAFT ItzCem 1IntactFelix Krablex Patenteente Roseline116 G3offr3y DonMinic_FL exfynation IchLiebAbge _EinfachTim_ trwerp jugooooo ArmyPandaUSA ImPhloxHD Biz_Nico Baumeister1998 DerDunkleBaron Error97 Vinzitore kartoffelsalat19 Eusti DeGabo
Ihr dürft na klar auch markieren.