Heute werde ich euch berichten,
wieso MagischerSpieler inaktiv geworden ist.
Es fing an, dass ich in den Channel gegangen bin, wo MagischerSpieler am 30.07.20 drin war, mit vielen anderen wie zdqtiv, KeinInteresse und julian_pro.
KeinInteresse wollte dann ein paar BuchstabenKöpfe von MagischerSpieler kaufen, KeinInteresse hat sich dann ein paar ausgesucht und hat gesagt "/pay Haendler_ 9000"
Daraufhin hat MagischerSpieler gesagt, "psssttt leisee"
Ich habe dann nachgeforscht, und wie einige Wissen, ist Haendler_ ein neuer Account, der am 19.07.20(Siehe Bild unten) erstellt wurde, und der Forum Account, am 15.07.20.(Siehe Bild unten)
Man kann auch sehen, das MagischerSpieler mit einer der ersten auf den Profil von Haendler_ war. (Siehe Bild unten)
Wie wir alle wissen, hat MagischerSpieler sich unbeliebt gemacht mit seinen Taten... (erst gegen Ronep gehetzt weil er um 1mio gescammt wurde, dann geluts**t, dann gegen Alpha gehetzt)
Dann hat dieser am 08.07.20 seinen Quit Beitrag herausgebracht, dieser hat er dann wieder Geschlossen. (Siehe Bild unten)
Seinen Quitt hatte er nur vorgespielt, sodass keiner bemerkte, dass er Haendler_ ist. Ich denke er kann einfach nicht von GG loslassen.
@ImStix Nicole, könntest du bitte Bantor überprüfen lassen, ob sie die gleichen IPs etc. nutzen wenn ja. Müsste man ihn wegbannen für DoppelAcc. im Forum.
Markierungen
MrAlwaysHigh BLANCO Gurkenkrieqer 1BumseBaer Zitro___
@Okan76 goated Jackenaut TheKills SwissX Randy XPsychedelicX SieKxfft Manoli_ 1Walr0ss CuzImCan CuzImCiaox 1taqm 1Katzi
@xtradix bxtrunken
@Trader Luurox BcMarian zdqtiv Elandur Capodellamafia TML_Sideswibe BeaconPlayer_ SirGunray SirGlibber dasDeutschfehler Marechts DivineYsHund PixelCrafter_ RyzOfficial Goaler TigerEnte_ 1SuperNice 1Skully Priotic Freezestyle DefectCookie AngelPro313 Kilololop alarm sugercrafter LordAtilla ByTeddox ByRushi 2Lost4Me FAL_Vinni_ 1Dxnnis Florian_ep 1Rvbin Epic_kuhno xTheRealBlue OneaI24 1Apolein Killua xGeniex RealKensi_YT tiroti4812 KondomVerpackung JoJo2Go01 Benutzer77 George raganau BurgerBoyy NoNammy T4rNo Pfeilyy DadiSpielt
@flunkerer
@Yhuu