Heyho.
Wie ihr vermutlich wisst, gibt es auf GrieferGames einige Scammer. Manche scammen um 300$ bei einer Karte, andere um mehrere Millionen.
Es gibt jedoch einige Scammer, die von der Community zum großen Teil akzeptiert oder sogar gefeiert werden.
Nun wollte ich euch Mal fragen: Wieso ist das so? Interessiert es einfach niemanden mehr, weil es sowieso unzählige Scammer gibt oder weil es sowieso nichts bringt andere vor der Person zu warnen, weil sie immer ein neues Opfer finden wird? Oder welchen Grund hat das?
Ronep bzw. TheX_ ist hierfür ein gutes Beispiel. Sogar Leute, die von ihm gescammt wurden, bezeichnen ihn als Ehrenmann. Ich kann verstehen, dass ein Scamm nichts über die Person im echten Leben aussagt (bzw. nicht viel), jedoch kannten diese Leute Ronep nicht persönlich. Außerdem.. wenn ihr von einem Freund gescammt werden würdet.. würdet ihr trotzdem noch mit ihm im TS abhängen? Ich jedenfalls nicht.
Ich bin sehr auf eure Antworten / Theorien / Meinungen gespannt.
Spoiler anzeigen
Luurox Nasima Marechts _Server FroschMitMonokel MrAlwaysHigh DivineYsHund 0nlyWh4te Benutzer77 1BumseBaer ClientHackzzz LabyModz Pighunter_MnK BentendoYT Sweet_Lilly Triganer BcMarian Kyzum Afrikastar7614 @Trader smi_ley xCorydon esports85 Basti_i SyntaxOfficial Vertraeumter @NevexGaming Ieqendxry leqendxry TheKills Falke997 Killua 1Shai SieKxfft xTheRealBlue Dvmpling RealShitxD dasDeutschfehler Josch2004 vinnecin 2Lost4Me 1Walr0ss zReeedYT PixleSioux Umse @Moradon GrieferSchule Qxmce Ree_Zero Darkbeutel @LuxLuci Maddishan Niki1324 Randy unbannbare 1SuperNice GodAnub1z verbvllert_ Gamakatzu SaptorYT RyzOfficial Palma_33 1Teufel DefectCookie DefectAsian 1taqm