Ich werde mal lieber auspassen, wenn ich diese sehe xd. Danke für deine Warnung und ich hoffe dein Ruf wird durch sie nicht geschädigt :o
Lg Octo
Ich werde mal lieber auspassen, wenn ich diese sehe xd. Danke für deine Warnung und ich hoffe dein Ruf wird durch sie nicht geschädigt :o
Lg Octo
Lg Octo
Ich handle wenig, mache mit MM, wenn jemand darauf besteht und habe eigentlich einen relativ guten Ruf. Ich glaube sie hätten auch jemanden aus LPM etc. um die Uhrzeit startkicken können, da noch kaum einer aktiv war oder sich einfach nur enthalten haben.
So ziemlich alle, die /ja gemacht haben sind vermutlich einfach nur 2. Accs, da diese sofort nach dem Startkick vom CB sind.
Danke für die Warnung
Finde ich relativ schade das du mich da ohne Beweise mir reinziehst
ja du wurdest gekickt und ja ich habe -/Ja geschrieben
Weil ich dich nicht Kannte wtf
wieso bin ich dann sofort in einer scammerbande?
und das Suchtiqe Ozeanmember ist wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
und dieser xAzoX ist mir persönlich noch nie als Scammer aufgefallen
Würde mich freuen wenn mein Name da weg kommt...
Alles anzeigenFinde ich relativ schade das du mich da ohne Beweise mir reinziehst
ja du wurdest gekickt und ja ich habe -/Ja geschriebenWeil ich dich nicht Kannte wtf
wieso bin ich dann sofort in einer scammerbande?
und das Suchtiqe Ozeanmember ist wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
und dieser xAzoX ist mir persönlich noch nie als Scammer aufgefallenWürde mich freuen wenn mein Name da weg kommt...
Du hast genauso nein geschrieben, als sie gefragt haben "Scamme ich", wegen dir wurden Spieler gescammt, die sonst vielleicht nicht gescammt worden wären, aber okay
Bitte den Beitrag löschen Brenner75
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden. Auch bei Warnungen ist es somit nicht nachvollziehbar worum es einmal ging.
LG