Hallo Liebes Griefergames Team,
Ich habe schon seit mehreren Wochen ein Merge-Bug. Ich habe den Befehl /mergebug eingegeben und niemand kam. Deshalb schreibe ich jetzte diese Nachricht.
LG Schnaiiqu | Maurice
Hallo Liebes Griefergames Team,
Ich habe schon seit mehreren Wochen ein Merge-Bug. Ich habe den Befehl /mergebug eingegeben und niemand kam. Deshalb schreibe ich jetzte diese Nachricht.
LG Schnaiiqu | Maurice
Heyho HighEP,
die entsprechenden Mergebug-Listen werden auch von Teammitglieder geprüft, wenn du nicht online bist.
Ob jemand vorbei gekommen ist, um deinen Eintrag zu bearbeiten, kannst du also gar nicht mit Sicherheit einschätzen.
Die weitergemeldeten Einträge werden in regelmäßigen Abständen durch die Administration (vorrangig von Bantor) bearbeitet, bevorzugt in LiveStreams angegangen. Wie sonst auch bei gemeldeten Mergefehlern, ist dies aber immer von der zur Verfügung stehenden Zeit der Administration abhängig.
Bitte habe also etwas Geduld, bis ein Administrator deinen Eintrag bearbeitet hat.
Natürlich steht dir auch jederzeit die Möglichkeit offen durch einen erneuten Merge-Vorgang die vorliegenden Straßenfehler selbst zu beheben.