Hey.
Ich wollte mal fragen, welche Blacklisted Köpfe es so gibt:
Ich weiß von:
Hurensohn
GommeHD
Liebe Grüße,
Marechts!
Benutzer77 du hast vllt. ahnung davon
Hey.
Ich wollte mal fragen, welche Blacklisted Köpfe es so gibt:
Ich weiß von:
Hurensohn
GommeHD
Liebe Grüße,
Marechts!
Benutzer77 du hast vllt. ahnung davon
Kopf von QueenJhin soll blacklist sein? ^^
Man kann den Namen problemlos schreiben und auch /kopf damit eingeben.
QueenJhin ist nicht blacklisted
davon kursieren aber unterschiedliche Versionen (haarfarben) -Pink ist die seltene!
-Nigga
-Fuck
-Dick --------- ist witzig weil man immer fett und nicht dick schreiben muss
-Plugin
fallen mir sofort ein.
Ich selbst behandele im Muesum auch anstößige Namen wie die blacklisted Köpfe - kommt kein Schild dran (Nazi, Auuschwitz oder sonn Müll)
System ist, oder war zumindest mal, geblacklisted. Ob das immernoch so ist muss ich mal schauen... Mir fällt auf Anhieb noch ein anderer ein, aber wenn man diesen erwähnt, wird man vom lieben Knusperkeks gebannt...
Leben & Hopper sind verbotene Köpfe, aber momentan nicht geblacklisted (da haben die HAZE-ClanDeppen 190IQ für ihre Kopfsammlung gehabt :P)
Bausucht ist noch geblacklisted aber ob es da einen Kopf von gibt kann ich nicht bestätigen
Glaube „Hure“ ist auch geblacklistet.
Glaube „Hure“ ist auch geblacklistet.
Nein, H*re ist nicht geblacklistet. Hingegen M*ssgeburt schon. Man kann es gut mit dem /skin Befehl testen. Verwandelt sich der Skin ist das Wort nicht geblacklistet.
Plugin, Gamemode, yurazixD
Hurensohn iat geblacklist
Hurensohn iat geblacklist
Wurde schon erwähnt
Ich habe mal "minetania" in den chat geschrieben und es wurde geblacklistet. Ob es einen Spieler mit dem Name gibt weiß ich nicht.
Weiß nicht ob es davon ein Kopf gibt aber "Builder" ist auch geblacklistet und den rest schreibe ich mal lieber nicht rein weil ich dann wieder für Datenschutz gebannt werde
Wie bekommt man geblacklistete Köpfe?
GommeHD
Ich glaube nicht GommeHD ist geblacklistet sondern Gomme.
Bausucht ist noch geblacklisted aber ob es da einen Kopf von gibt kann ich nicht bestätigen
Ich kann bestätigen das es einen Bausucht Kopf gibt.
GommeHD
GommeHD ist auch geblacklistet sonst wäre er keine 120-200k wert
Jeder Name in dem Gomme vorkommt ist geblacklistet.
Aso so meinst du das, kann sein dachte du willst damit sagen das GommeHD nicht blacklisted ist deswegen hab ich das geschrieben
Kann ich bestätigen.
Habe einen "GommeHD" und einen reinen "Gomme" Kopf. (Bisher noch nirgendswo anders gesehen xD)
Kann ich bestätigen.
Habe einen "GommeHD" und einen reinen "Gomme" Kopf. (Bisher noch nirgendswo anders gesehen xD)
Doch GommeHD gibt es öfter hab ich auch von Goaler ^^ Gomme hab ich aber eig auch sonst nie gesehen
Kann ich bestätigen.
Doch GommeHD gibt es öfter hab ich auch von Goaler ^^ Gomme hab ich aber eig auch sonst nie gesehen
Er meint ja den "Gomme" Kopf, klar gibt den "GommeHD" Kopf öfters XD