Vor gut 2 Jahren fing meine Ära hier auf GrieferGames an. Ich bin und war immer scammfrei. Ich hatte eine lange Pause im Winter, weil ich ein anderes Spiel für mich entdeckt hatte. Ich bekam nicht mit was alles auf meinem Main CB6 abging. Es kam der Legend-Clan und keiner kannte mich mehr. Ich habe dann wieder gehandelt und gehandelt, bis ich wieder einen einigermaßen guten Ruf auf CB6 erlangt hatte. @Moradon fand ich immer sehr abgehoben, weil er mir nie geantwortet hat, vielleicht habe ich ihn auch viel zu viel genervt, wegen alex1709 oder so, kp. Naja, dann hat der beef angefangen. @Moradon mochte mich nicht und ich habe ihn ständig provoziert, was mir sehr leid tut. Dann kam die Sache mit den Boostern in den Primetime. Hierbei möchte ich beim GANZEM NPZ-Clan entschuldigen 1Marador LyricallyHappy Triagon giftlippenstift usw. insbesondere auch @soul20k. Tut mir alles wirklich sehr leid! Dann kam die sache mit Prencora. Ich meinte, dass ich scammen will, ja! Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen sagen und machen! Und ich will nicht scammen! Ich war sehr provoziert durch H3ckM3ck , weil er meine Farm kaputt gemach hat.
Ich werde euch niemehr provozieren! Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!
Ich entschuldige mich hiermit, bei allen, die ich provoziert habe!
1Marador @Moradon @ganznpz LyricallyHappy @soul20k