Ganz klar, Grillwurst😂
(Un)Wichtige Frage
-
1Marador -
1. August 2020 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Ganz klar, Grillwurst😂
Das gehört doch nicht auf den Herd. Das gehört wie der Name schon sagt in den Ofen.
-
Ganz klar, Grillwurst😂
Das gehört doch nicht auf den Herd. Das gehört wie der Name schon sagt in den Ofen.
Ok.
-
wenn ich hier drunter kommentiere und du es löscht, wird es sowie beim letzen mal sein und Zwieback verwarnt mich wegen angeblich "Extremen Spam" Und dann zieht Bantor das wieder zurück?
Ok
-
wenn ich hier drunter kommentiere und du es löscht, wird es sowie beim letzen mal sein und Zwieback verwarnt mich wegen angeblich "Extremen Spam" Und dann zieht Bantor das wieder zurück?
Ok
Wenn du es provozierst dann ja.
Wahrscheinlich.
Sonst ist es hier aber kein Regelverstoß.
-
HowToGetBanned
1. August 2020 um 16:44 Hat den Titel des Themas von „Wichtige Frage“ zu „(Un)Wichtige Frage“ geändert. -
Was kommt auf den Herd?
Bratwurst oder Hanswurst?
Bratwurst
-
Was kommt auf den Herd?
Bratwurst oder Hanswurst?
Bratwurst
Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben so eben 1 Millionen Dollar gewonnen.
Spoiler anzeigen
Nicht.
-
Ok
Wenn du es provozierst dann ja.
Wahrscheinlich.
Sonst ist es hier aber kein Regelverstoß.
Nein, dass war letztes Mal so, habe ja nicht gespammt oder ähnliches, wirklich.
Wurde auch von Bantor zurückgezogen xddd
-
Einfach nur enttäuschend das niemand von euch die einzigste wahre Veggiewurst vorschlägt, erschreckend
-
System
30. Oktober 2020 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Oktober 2020 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.