Wie lautet Dein Minecraft-Name
Rudakova
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
Rudakova
Indischescurry
CraKKs_HD
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?
Rudakova
Indischescurry
CraKKs_HD
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
Alle Plots befinden sich auf CB 15
-102;2 (35er Merge)
-103;2 (5er Merge)
Es sollen nur diese beiden Plots hinzugefügt werden.
Habt ihr ein Konzept zum (weiteren) Ausbau dieses Projektes?
Das Grundstück welches rangemerged werden soll ist schon bebaut und im Singleplayer vorgebaut worden
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
CB 10 /p h Hoth (48er Merge)
CB 22 /p h Rudakova
CB 15 /p h Märchenland
Habt ihr einen Community-Aspekt geplant?
Das Plot erzählt eine Geschichte von einem Dorf welches eine Tragödie erlitt. Die Story erstreckt sich übers ganze Plot und lässt den Leser in eine andere Welt eintauchen. Überall auf dem Plot sind Kisten verteilt mit Startitems. Die Leser können diese finden, indem sie sich das Plot genau anschauen. Ich spoiler jetzt einmal ein Ort mit einer versteckten Kiste: Im Kopf der Pigmanstatue.
Möchtest du eine Anmerkung hinzufügen?
Allgemein möchte ich mich schonmal bedanken fürs Lesen meines Beitrages. Ich wünsche mir, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, da dieser nicht Komplex ist. Ohne diese Erweiterung sieht das GS zerteilt aus und sowas finde ich schade.
Das Plot selbst war damals in Abges Video dabei und hat die beste Bewertung erhalten hier der Link:
Ich freue mich auf eure Antwort.
MFG Rudakova
IndischesCurry CraKKs_HD RainbowSteven FaaBuI LegInk Ersatzmann onemeterboy Lazzule EntchenBuilds 50U7R34P3R xLenno48 Cuz_Im_Jannik_ Schiggi Trapzzi EvozEU RolDom_FCR Sweet_Lilly Maleficus yukihai