Heyho.
Ihr alle kennt doch bestimmt Memes sie sind oft sehr lustig und ich wollte mal wissen welche Memes ihr mögt.
Es können eigene sein aber auch von Reddit usw.
Heyho.
Ihr alle kennt doch bestimmt Memes sie sind oft sehr lustig und ich wollte mal wissen welche Memes ihr mögt.
Es können eigene sein aber auch von Reddit usw.
@ImStix
Könnt ihr diese 100 Beiträge über Memes mal Löschen jeden tag ein Neuer Beitrag das sagt Ihr habt nix gelesen
Nix gegen Dich aber Ich will Handeln im Forum und Nicht jeden tag diesen Müll sehen
Ist doch extra im Dies und Das Bereich und soll lustig sein man handelt doch eher unter ich biete oder ich suche
Ist doch extra im Dies und Das Bereich und soll lustig sein man handelt doch eher unter ich biete oder ich suche
Ja aber es gibt doch schon 10 memes Beiträge muss doch Nich sein
Ja die gibt es aber immer memes über einzelne Personen wie Ronep usw. hier soll man einfach sein Lieblings meme posten der rest sind memes über bestimmte Personen.
@ImStix
Könnt ihr diese 100 Beiträge über Memes mal Löschen jeden tag ein Neuer Beitrag das sagt Ihr habt nix gelesen
Nix gegen Dich aber Ich will Handeln im Forum und Nicht jeden tag diesen Müll sehen
Sorry aber wenn du handeln willst, ist das hier der falsche Ort, dafür musst du schon zu „ich biete/suche/versteigere“ gehen. Zumal zwingt dich niemand „diesen Müll“ zu lesen, wenn dich solche Beiträge stören, ignorier sie doch einfach. Außerdem finde ich es extrem frech in einem Beitrag ,von jemand anderem, Teammitglieder zu markieren und dann zu sagen, dass sie diesen, und laut dir, „100“ andere Beiträge löschen können und dann im nächsten Satz raushauen „nix gegen dich (...)“.?!?
Also Fazit an dich: Wenn du mit so welchen Beiträgen nicht klar kommst ignorier sie einfach, wie ein erwachsener Mensch, und wenn du kritik gegenüber solchen Beitrgen äußern möchtest, formuliere sie doch konstruktiv und höflich und nicht beleidigend oder provokant. Zum Beispiel eröffne doch einen eigene Beitrag in dem du deine Kritik bzw. Probleme den anderen Usern und dem Team klar machst, so hat jeder was davon.
Wenn Ich etwas für Müll empfinden dann ist es so da Ist absolut Garnix Beleidigend warum auch Immer Du so ein vorwurf machst weil Beleidigen ist anders ^^
ich biete/suche/versteigere ??? Ergibt überhaupt Keinen sinn der Anfang ? völlig aus dem kontext gerissen oder wie ?
Und PS: Kritik kann Ich ab Ich hab Nix dagegen gesagt Ich weiß net woher Du deine Anschuldigungen nimmst Mir gegenüber aber Du bist ne Frechheit find Ich weil Ich Meine Meinung ausdrücken darf wann und Wo Ich möchte und wenn etwas für Mich Müll ist weil es einfach schon Viele Beiträge gibt muss man Nicht beiträge eröffnen in der Hoffnung 1000 Kommis zu haben .
@ImStix
Wenn du handeln willst geh in den Handelsbereich, und Stress hier nicht rum!
@ImStix
Wenn du handeln willst geh in den Handelsbereich, und Stress hier nicht rum!
Seh ich auch so. Jetzt hatten wir genügend beef es ist Zeit für eure memes xD !
Wenn Ich etwas für Müll empfinden dann ist es so da Ist absolut Garnix Beleidigend warum auch Immer Du so ein vorwurf machst weil Beleidigen ist anders ^^
ich biete/suche/versteigere ??? Ergibt überhaupt Keinen sinn der Anfang ? völlig aus dem kontext gerissen oder wie ?
Und PS: Kritik kann Ich ab Ich hab Nix dagegen gesagt Ich weiß net woher Du deine Anschuldigungen nimmst Mir gegenüber aber Du bist ne Frechheit find Ich weil Ich Meine Meinung ausdrücken darf wann und Wo Ich möchte und wenn etwas für Mich Müll ist weil es einfach schon Viele Beiträge gibt muss man Nicht beiträge eröffnen in der Hoffnung 1000 Kommis zu haben .
So eine Denkweise verabscheue ich, nur weil es in deinen Augen nicht beleidigend ist, heißt das nicht, dass es andere auch als nicht beleidigend auffassen. Es gibt zu dem auch einen Unterschied zwischen den beiden Verben „empfinden“ und „äußern“.
Period.💅
Deine Aussage klingt übrigens so: „Ich empfinde dich als (irgendeine Beleidigung), aber das ist ja nicht beleidigend, weil ich es ja empfunden habe.“ Jetzt solltest du's eigentlich selber merken.
Falls immernoch nicht, hier noch ein Beispiel:
Person A: Dein Beitrag ist kacke.
Person B: Hör auf das ist mir gegenüber beleidigend!
Person A: Ne, ich habe dich aber nicht beleidgigt, weil ich deinen Beitrag als kacke empfinde.
Dann fragst du mich noch, woher ich diesen „Vorwurf“ nehme ?
„Ergibt keinen Sinn“ „völlig aus dem Kontext gerissen“ Ich habe gar nichts aus dem Kontext gerissen, du hast geschrieben, dass du „im Forum handeln willst“, da hab ich dich darauf hingewiesen, dass du hier im „Dies und Das Offtopic-Bereich“ falsch bist.
Dann mit „ du bist 'ne Frechheit, find' ich, weil ich meine Meinung ausdrücken darf, wann und wo ich möchte“ Ich finde es ja toll, dass du deine Meinung wo und wann du willst ausdrücken kannst, ich kann mich auch nicht erinnern irgendwann gesagt zu haben, dass dir dieses Recht nicht zu steht. Mich hat nur die Art und Weise gestört, wie du sie ausgedrückt hast und nicht, dass du sie äußerst. Und das mit der „Frechheit“ gegenüber mir meinst du bestimmt nicht beleidigend, weil du mich ja so empfindest🤡.