Moin Leute
Was KeinInteresse macht ne Selbstanzeige? Was hat er denn gemacht?
Offiziel? Nix ^^ Das ist der Grund, weshalb ich die letzten Monate ein so tolles Spielerlebnis mit meinen Buddys hatte ^^.
Ich wurde öftersmal gefragt, wie ich mein Geld mache. Meine Antwort war meistens, An und Verkauf, Glückspiel und Geschenke.
Naja stimmt halt teilweise. Es gibt einen tollen Trick, mit welchem man Plots von inaktiven Spielern übernehmen kann. Also wie Checkplot in schnell.
Oder wie wenn für merges plots überschrieben werden. Nunja und auf einem Plot von einem Spieler, welcher seit 2018 nicht mehr online war, lag ne kosmetische Bonze, Abgeslieblingsblock, 8 Jhinsböller, verzauberte Köpfe und ein paar Spawneggs.
Das waren einfach 6-8 Millionen, welche ich für nahezu nix bekommen habe. "OMG wie schlimm, der arme Spieler" - STOP, seid froh meine Freunde, vorallem Luurox, immerhin gabs ne preiswerte Bonze für dich ;D (Und nein er wusste nicht woher sie kam). Ich habe seit Monaten als erster wieder ne kosmetische Bonze verkauft und damit wieder ein bisschen Schwung in die Wirschaft gebracht
Auf einem anderen Plot, etwas weniger inaktiv, gab es knapp 4 Stacks Dracheneier und 18 Stacks Beacons, sowie meine tolle (wirklich sie ist sick, schaut auf CB5 /p h KeinInteresse 2, dann durchs Portal rechts) Köpfesammlung.
Dadurch habe ich mir insgesamt ein tolles Vermögen angehäuft (Die kleinen Beträge, also 2,3 stacks beacons ab und an zähle ich nicht alle auf).
Warum erzähl ich euch das? "dU wIlLsT nUr aUfMeRkSaMkEiT" - Nein :D. Ich beginne bald zu arbeiten und damit werde ich wahrscheinlich quitten "Och neeeee" -jeder jetzt xD (Ironie off).
"Dann kann ich bei dir ja nie wieder was einkaufen und muss dich immer startkicken" - Kicken wäre nicht erlaubt, siehe Regelwerk. Ob du bei mir einkaufst ist mir recht egal, ich bin und bleibe nämlich scammfrei :D.
"Bereust du was du gemacht hast" - Nein. Ich habe einen Spieler was abgenommen, der nicht mehr spielt. Klar ist immernoch Kacke, aber dadurch kamen wieder tolle Items in den Umlauf ^^.
"Wirst du mich jetzt scammen, wenn ich bei dir was kaufe?" - Nein ^^. Glaubste mir nicht? Solange es nicht um 10k oder so kleingram geht, nehme ich gerne bekannte Middlemans
"Hast du mich um xyz gescammt" - Nein, keiner von den Plots waren von aktiven Spielern. Ich wars net
Wichtig: Spart euch Beleidigungen ^^.
Danke an: 2Karmazz Elandur zGxdKnock zdqtiv EnteDerII und all die anderen für die tolle Zeit
PS: Ich habe immernoch offene Verkaufsbeiträge, ob ihr mir bei Trades first payed oder MM wollt liegt bei euch. Ich zwinge niemanden zu was.