Servus,
Heute ist der letze Tag, an dem ich in dieses Minecraft Forum gucke!
Grund: Ich quitte!
Ich wusste dies seit Anfang an vom Corona-Virus, wo sich meine Spiel Zeit mindestens verfünffacht hat.
Ich werde nach diesem Beitrag/Thread noch ein Tutorial machen, wo ich erkläre, wie man mit dem Handel auf Griefergames anfangen sollte und wie es Spaß macht.
Ich habe auch nach diesen Ferien sehr wenig Zeit, da ich nächstes Jahr in die 10. Klasse komme und dies mein Abschluss Jahr ist und ich dieses Jahr mit Bravour bestehen möchte, noch dieser Tick besser als dieses Jahr.
Dazu möchte ich mich wieder mit Reallife Freunden treffen, dies war noch nie mein Favorit, aber ich merke, wie ich mich zurückziehe.
Dazu, versuche ich endlich den Mut zusammen zubekommen Mädchen anzusprechen, dies habe ich noch nie so gut gekonnt.
Dazu werde ich mich mehr dem Spiel "VALORANT" widmen, dies mir teils Spaß macht, aber ich dies mit meinen Reallife Freunden spielen kann, da die meisten mit Minecraft nach dem verschwinden von "Poishii" ihn auch der Spielspaß an Bedwars verloren gegangen ist und es nicht mehr interessant war, PVP zu spielen.
Seit dem, spiele ich eher alleine auf Griefergames.
Aber das war auch schon von meinem Text!
Ich bitte euch unter diesem Beitrag sachlich zu kommentieren und nicht zu provozieren, oder zu beleidigen.
Schlusswort: Es war eine extrem schöne Zeit!
Vergesst nicht, man trifft sich immer zweimal im Leben?
zdqtiv Best Buddy!
@KeinInteresse Best Buddy!
Lvcky_Shxt Best Buddy!
BowN_Arrow Best Buddy, du weisst noch die Zeit in #YG
Und es gibt noch ein paar mehr Buddy's, ich liebe euch alle, No Homo!