Zunächst einmal:
- der Beitrag ist argumentativ und soll eure Meinung ändern / beeinflussen
- es soll eine sachliche Diskussion geführt werden
Was ist ein Scammer?
Scammer sind Personen die sich durch Verlust/ Leid / Arbeit von anderen:
- bereichern
- Freude haben
- andere niedermachen können
- Sich besser als andere fühlen
Da stellt sich die Frage warum trzdm noch Leute mit ihnen handeln, Gründe die wirklich existieren:
- meist weniger Bieter
- somit geringere Preise
-> 1. mehr Gewinn
- wenig käufer
- items von scammern sind länger auf dem Markt
-> man sucht etwas und nur der scammer verkauft es
Gründe an scammer zu verkaufen:
- man will sein Zeug möglichst teuer loswerden, da wiederum wenige mit scammern handeln geben diese Vllt öfters mehr Geld
-> Gewinn
- man will sein Zeug möglichst schnell loswerden
-> nur der scammer will was kaufen sonst keiner ( da scammer weniger kaufen/ verkaufen können)
Ausreden die von Spielern die Mit scammern traden kommen
- Er will Vllt aufhören mit dem scammen aber weil ihr ihn nicht handeln lasst kann er nicht (Schwachsinn)
- Wertvolle items verschwinden vom Markt
(Gleiche menge wie wenn jemand quittet, ist nicht viel und sogar wenn egal)
- scammer wollen doch auch nur Spielen (dann sollen sie anderen nicht den Spielspaß zerstören)
- wenn ich es nicht kaufe, kaufts wer anders (wow wenn ich nicht von der Brücke springe machts wer anders oder wenn ich nicht die Bank überfällt machts wer anders)
- wenn ich es nicht kaufe verkauft er es für EG ( das ingame money kann man btw auch verkaufen , IST aber VERBOTEN)
Warum es sinnvoll ist dies nicht zu tun.
- scammer werden ausgeschlossen und können somit nicht mehr richtig handeln wie sie es momentan noch können
- da scammer nicht wirklich handeln können und in allen Bereichen ausgeschlossen sind, vor allem in den Hohen Bereichen werden sie Quitten oder erst gar nicht anfangen zu scammen.
- vor allem die leute die um teure items scammen werden dadurch stark eingeschränkt
Fazit:
Wer mit scammern handelt fordert indirekt den scamm und meistens nur um Gewinn/ Zeit zu bekommen!!!