Hey,
Ich spiele jetzt schon etwas länger auf GG und habe in den Jahren auch viel mitgemacht. In letzter Zeit macht mir Griefergames nur noch wenig Spaß und auch das Handeln nicht mehr. Ich bin nur noch selten on und wenn, stehe ich nur noch herum. In diesem Beitrag geht es hauptsächlich um mich, jedoch möchte ich mich hier auch bei meinen Buddys bedanken, die immer an meiner Seite standen. Zuerst muss ich mich bei Jackenaut bedanken, der immer für mich da war, egal in welcher Situation <3. Über Arijanck darf ich nix schreiben weil der denkt dann ich bin komisch . Benutzer77 hat mir sehr viel weitergeholfen und hatten auch eine sehr schöne Zeit <3. 1Apolein war einer meiner ersten Buddys, ein großes Dankeschön an dich für alles <3. Meine meiste Zeit habe ich mit MxtheHeft verbracht, wir waren morgens bis Abends im Ts und hatten echt eine nice Zeit <3. goated hat mich immer zum Lachen gebracht und is einfach ein König in Valorant <3. BeaconPlayer_ wir hatten oft beef, jedoch war es doch eine schöne Zeit <3. 1Rvbin is in letzer Zeit einer meiner besten Buddys geworden, obwohl es jeden Tag beef wegen Valorant gibt <3. Pfeilyy und 1Cetrox kenne ich noch nicht so lange, jedoch komplette Ehrenmänner <3. Am meisten habe ich
@Okan76 zu danken. Okan war immer für mich da, hat mir aus schweren Situation geholfen und ich konnte mit ihm über alles reden <3. Die meisten in dem Beitrag erwähnt sind leider schon gequittet, auch ein Grund wieso ich nur noch manchmal da sein werde. Eventuell werde ich wieder mal aktiv oder ich werde auch nie wieder online kommen. Es wird sich ergeben... Ich konnte leider nicht über alle Leute was schreiben, jedenfalls hier noch Leute mit denen ich eine Schöne Zeit hatte: KEG_WOLFI 1Skully XZuDemD tiroti4812 wuqo Eotuz SirGunray CuzImCan 1Shai BloFex4k Zitro___ bxtrunken danke an euch alle <3.
LG. Knopfsemmel