Da dieser Forum Account bald Permanent gebannt wird wollte ich tschö sagen.
Den Grund möchte ich nicht sagen aus Sicherheits Gründen.
Bye bye
Da dieser Forum Account bald Permanent gebannt wird wollte ich tschö sagen.
Den Grund möchte ich nicht sagen aus Sicherheits Gründen.
Bye bye
Sehr, sehr schade.
Du warst der, bei dem ich aktiv im Forum war & dich oft gesehen habe..
Warum ist mein Account denn immer noch nicht gebannt.
Warum ist mein Account denn immer noch nicht gebannt.
du musst irgendwas verbotenes machen, wie z.b leute unter verkaufsbeiträgen markieren ._.
Dafür würde ich nur einen Hinweiß bekommen. Einen Perma Ban würde ich nicht bekommen.
Aber ich bekomme eh einen. Ich warte nur wann er kommt.
Ist das vielleicht der Grund ? *Click*
Ein wenig cringe aber okay
Wie kann das sein?
ICH BIN IMMER NOCH NICHT GEBANNT?
Wie kann das sein?
Hallo @HowToGetBanned ,
Dein Thema hat keinen wirklichen Inhalt und/oder Sinn. Bitte kläre uns doch auf warum du denkst gebannt zu werden. Falls du das nicht möchtest werden wir das Thema schließen da es keinen Sinnvollen Inhalt hat und du mit den Beiträgen nur Punkte generieren möchtest.
Mfg MR_Van1sch
Hallo @HowToGetBanned ,
Dein Thema hat keinen wirklichen Inhalt und/oder Sinn. Bitte kläre uns doch auf warum du denkst gebannt zu werden. Falls du das nicht möchtest werden wir das Thema schließen da es keinen Sinnvollen Inhalt hat und du mit den Beiträgen nur Punkte generieren möchtest.
Mfg MR_Van1sch
In dies und das kriegt man doch keine Punkte dachte ich ?
Hallo @HowToGetBanned ,
Mfg MR_Van1sch
Ich hatte die Vermutung das ich gebannt werde weil mir jemand gesagt hat, das er mich reporten will. Und warum sollte ich Punkte generieren wollen, wenn es in Dies & Das ist. Hier kann man doch keine Punkte bekommen.
Und ein Thema muss in Dies & Das keinen großen Sinn haben, hat es aber in diesem Fall.
Blubbdieblu Blubdieblab palapap
Es ist vollkommen Richtig das in diesem Forum keine Punke für Beiträge gezählt werden. Für Likes die ein Beitrag bekommt allerdings schon. Mit genug (sinnlosen) Beiträgen steigt natürlich die Chance auch likes zu erhalten. Somit kann man auch in Forum wo keine Punkte für Beiträge gezählt werden über likes Punkte farmen.
@HowToGetBanned Danke das du deinen Hintergedanken mit uns teilst. Ich bitte dich einfach abzuwarten. Falls es einen Report gibt wird dieser bearbeitet und die Entscheidung gefällt. Diese Entscheidung wird aber weder schneller noch langsamer fallen durch Beiträge in diesem Thema.
Somit: Abwarten und Tee trinken.
LG
Ja Hawedere!
Ist zwar völlig OT und unter Umständen auch überflüssig. Aber ich möchte an dieser Stelle mal die auffallend ausführlichen und netten Antworten von PB_Avenger loben (nicht nur diese hier) da fehlt nicht mehr viel um einem 50U7R34P3R das Wasser zu reichen (also mehr Zitate aus dem Thread und den Forenregeln - dann seid ihr gleich auf)
Und falls ich für die Markierung eine aufn Sack bekomme - das war es mir Wert.
Liebe Grüße und behalt das bitte bei
FullHD
Wow. Ich danke dir vielmals für die Antwort. Ich versuche nur ein Mittelmaß zwischen: "Ist so, leb damit" und einem 14-Seitgen Roman zu finden. Ich bin halt der Meinung das ausführliche Antworten den Usern helfen gewisse Entscheidungen zu verstehen und eventuell danach etwas weniger "angepisst" zu sein.
HD1920x1080 Um hier mal das Regelwerk zu zitieren: :DD
(12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Likes, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.
(13) In Foren, die sich im Handelsbereich befinden, dürfen keine Benutzer in jeglicher Art und Weise (über z. B. Beiträge) markiert werden.
Da wir hier nicht im Handelsbereich sind, stellt eine Markierung absolut KEIN Problem dar. Bekommst sicherlich keine auf den Sack.
Kleine Anmerkung in eigener Sache: Vielleicht möchtest du bei Gelegenheit mal hier deine netten Worte wiederholen? Feedback: Privates Feedback
Ist keine Aufforderung und kein muss, aber dann würde es halt ofiziell auch wahrgenommen werden, was mich jetzt sicherlich nicht unbedingt stören würde. XD Natürlich darf auch negatives hier rein wenn es mal einen Anlass geben sollte.
LG
Das Thema kann geschlossen werden. Warten wir einfach mal ab.