Liebe Community,
Bereits seit 1 Jahr, 7 Monate und 9 Tagen bin ich ein stolzes Teammitglied auf GrieferGames.net.
Die Entscheidung mich 2018 nach nur 6 Monaten Spielzeit als Supporter zu bewerben, habe ich bis heute nicht bereut. In der Zeit habe ich eine Menge sehr netter und hilfsbereite Spieler, sowie Teammitglieder kennenlernen dürfen. Auch der Kontakt zu Teammitgliedern von anderen Netzwerken, hat mir gezeigt, wie strukturiert und akkurat hier im Hintergrund gearbeitet wird, um EUCH ein garantierten Spielspaß zu ermöglichen. Jeder im Team arbeitet mit Herzblut an seinen Aufgaben, weil es für ihn ein Hobby geworden ist, euch zu helfen und neuen Content zu schaffen. Bitte wertschätzt dies, da sie sehr viel Zeit in ihrem Leben opfern, um andere Menschen glücklich zu machen und bei Problemen zur Seite stehen. Noch dazu unentgeldlich, weil sie es aus eigenen freihen Stücken wollen. Wir brauchen kein Geld um anderen Menschen zu helfen. Da hier zum Großteil sehr junge Spieler auf dem Netzwerk vertreten sind, macht es mich als Familienvater umso glücklicher, einem Kind evtl. auch nur kurz ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (Jeder der ein Kind hat, versteht es).
Das Netzwerk besteht derzeit aus 58 aktiven Teammitgliedern, welche ich in der kommenden Zeit vermissen werde. Nicht jeden konnte ich intensiv kennenlernen, jedoch gehen 1,5 Jahren nicht einfach so an einem vorbei. Wir haben stets ohne Gegenleistungen als Team gearbeitet, egal ob der eine mal mehr oder mal weniger getan hat. Stets zusammengehalten und dies rechne ich jedem einzelnen hoch an.
Da ich nicht jeden einzelnen danken möchte, da die Liste zu groß wird und ich keinen vergessen möchte, geht ein großer DANK an die Community raus, mit der man stets als Mensch angesehen wurde und nicht als eine „höhere Macht“. Meine Intention war es immer auf gleicher Ebene zu bleiben, denn ich bin ein Mensch wie jeder andere! Natürlich habt ihr mir auch sehr oft ziemlich viel Arbeit und Kopfschmerzen bereitet, jedoch haben mir die Gespräche und Nachrichten den Tag versüßt. Wir haben sehr viele Stunden miteinander verbracht und sehr lustige, als auch chaotischen Aktionen erlebt. Danke dafür!
Ein extra Dank geht aber raus an Abge für das erbrachte Vertrauen (welches keine Selbsverständlichkeit ist) und Bantor für die Chance ein Teil von GrieferGames.net zu sein.
Hiermit verabschiede ich mich als Teammitglied von GrieferGames.net und bereite mich auf den kommenden Nachwuchs im Februar vor, mit der Frau, die ich durch die Gamescom 2019 kennenlernen durfte.
Ich schaue mit einem weinenden und einem lächelnden Auge auf die vergangene gemeinsame Zeit mit euch. Ihr werdet mich aber bestimmt bald im „neuen Kleid“ wiedersehen
Beste Grüße
DevilGaming1337
Werdegang auf GrieferGames.net
16.06.2018 Erster Besuch auf GrieferGames.net
28.12.2018 zum Test-Supporter
20.01.2019 zum Supporter
04.05.2019 zum Moderator
p.s. ich werde GrieferGames, sowie allgemein Minecraft nicht quitten