Whitehouse News
Stellungnahmen und Neuerungen:
Der neue Präsident der Vereinigten Staaten von GrieferGames @Zunftmeister hielt heute Nachmittag, den 08.08.2020 seine erste richtige Ansprache an die Nation.
In dieser berichtet er von einer seit heute Morgen beschlossenen Koalition zwischen der Libertarian Party und somit den gesamten Vereinigten Staaten und der Partei der Monarchisten, also dem Erzherzogtum Habsburg. Bilder zeigen, wie UnbekannterMensch und Präsident
@Zunftmeister den Koalitionsvertrag im Oval Office unterzeichnen.
"Diese Koalition zwischen der Monarchisten-Partei des Erzherzogtumes und der Libertären Partei der Vereinigten Staaten, hilft uns, gemeinsam den sozialistischen Gönner zu bekämpfen. Zudem wollen wir als gemeinsames Bündnis die freie Marktwirtschaft verteidigen und in naher Zukunft weitere Initiativen zur Rettung unserer gefährdeten Wirtschaft, die durch kommunistische Gegner bedroht ist ergreifen. Das geht nur zusammen und mit Unterstützung von Erzherzog Kilian I. Der Gönner wird von uns in Form eines Kriegszuges bekämpft. Die Kriegserklärung wird bereits aufgesetzt. Bei meinem Eid als Präsident habe ich versprochen mein Land und die Auffassung des Amerikanismus zu verteidigen, was ich mit Gottes Hilfe und durch meine Streitkräfte tun werde! Die Koalition wird ein voller Erfolg! Gott segne Sie alle, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!", so unser Präsident in der öffentlichen Kundgebung. Zudem berichtete der Präsident, dass noch in den nächsten Tagen zu diesem Anlass ein neues Parteiprogramm der Libertarian Party (Libertären Partei) aufgesetzt wird.
>> WHITEHOUSE NEWS INSIDE: Die ersten Wochen des Präsidenten: Was er bis jetzt erreicht hat:
• Gesundheitspolitik: Präsident Zunftmeister hat 6 neue Krankenhäuser für die Vereinigten eröffnet.
• Bildungspolitik: Eröffnung der "Easy School" Initiative für Schüler mit Lernschwäche.
• Verteidigungspolitik: Weitere Außenposten auf CB-Evil zur Bekämpfung von AdminEvil und dem Gönner.
• Außenpolitik: Koalition mit der Partei "Die Monarchisten".
• Innenpolitik: Polizei-Sondereinheiten für die Bekämpfung von Scammern aufgestellt.
der Präsident, der bis heute meisten Tagespunkte, welche erfolgreich absolviert wurden durchgesetzt hat.
>> WHITEHOUSE NEWS INSIDE: Wie zufrieden die Bürger mit dem Präsidenten sind:
Laut Umfragen am 07.08.2020 liegt die Zufriedenheitsrate bei: 89 %
Äußerst zufrieden davon sind: 87%
UnbekannterMensch Sinero313 PhantomExitus Harvard84 Zwiebackgesicht 50U7R34P3R StefanBuilds <- StefanBuilds, Stabschef United States
Lord_Cancour PoliceModzXD Insane89m Insom96