Moin an alle,
Ich hab da ein paar abschluss Worte.
Ich bin nicht der beste schreiber,aber ich muss noch paar sachen loswerden.
In meiner Karriere auf GG hab ich paar coole Leute getroffen. Ein paar waren sehr gute Buddys von mir,und haben mich trotzdem gescammt und Gegrieft.
Ich wollte meistens immer für alle das beste,aber trotzdem gibt es die Leute,die mich schlecht reden oder sogar Faken (Instagram)
Ich war 10 Monate ein Stammspieler auf cb5,ich hab nichts anderes gekannt,und wollte da auch nie weg. Ich hab für denn ganzen Cb immer Supkisten geöffnet und gehofft das es für alle 5K gibt.Hatte ü900 Booster und habe mehr alls 70% umsonst gezündet.
In meinen Streams,hab ich jedes mal entweder einen Supremrang,Spawner und vieles mehr für meine Leute geopfert.
Wie es auch in einem Clan ist,kommen und gehen die Spieler. Bei mir wurde immer ein Wirbel gemacht,"Wieso seit ihr jetzt raus aus Nasa" SpeeeedyHD ist so hochnässig,Speedy stellt sich überalle Leute.Nein,das war nicht so,ich hab meinen Leuten immer alles bezahlt,haben sie was gebaut,wurden alle immer gut bezahlt (100-900k) Ich hab Random Weisse Prefixe unter denn Clan Leute verteilt,und trotzdem war ich nie gut genug.
Ich meine,jeder von den ganzen Spieler weiss,das ich jedem geholfen hab. Und ich finde es ziemmlich abstossen,das ich heute noch,sooo korrekt zu denn Leuten bin die mich verraten haben.
Von einigen wurde ich auch komplett Blockiert,der Grund ist mir bis heute noch ein Rätsel.
Zu denn Supremekisten,viele sagen ich sei Reich wegen denn geworden oder ich soll doch noch mehr Geld dafür ausgeben. Ich verstehe nicht was es die Leute angeht das man sich Kisten kauft ? Ich arbeite für mein Geld,und statt in Drogen,Alkohol oder anderes auszugeben,gebe ich halt mal 200€ im Monat für Supkisten aus.
Der Grund warum ich Quitte ist,das zuviele Leute mich jetzt noch so Reallife angreifen wie z.b" Du hast nichts in deinem Leben erreicht und du gibst das Geld nicht für deine Kinder aus usw.
Ich muss nicht alles aufzählen was ich hab und was ich nicht hab.Aber meine Buddys wissen was ich hab,und die werde ich auch niemals im stichlassen.
Es tut mir leid wenn mir viele denn Rücken zustrecken,weil sie wegen mir entäuscht sind oder keine ahnung was.
Finde es schade,das die meisten Leute einfach nichts mehr wertschätzen.
Mein Vermögen ist heute 60 Mio schwer,und ich werde es garantiert nicht wie andere Leute einfach so für EGH verkaufen.
Das wird unter denn Leuten aufgeteilt die seit anfang an hinter mir stehen.! DragonhunterYT zFlevo _Keinhorn_ Happygamer_Yt
Das sind die Leute,die für mich alles machen würden,und ich soo f,cking stolz sagen kann das ich euch nie vergessen werde.
Ich habe ihn 1nem Jahr 1900 Spielstunden hingebracht,hab soviel Geld und Zeit investiert das ich mit ruhigem gewissen sagen kann,ich Quitte.
Ich wünsch allen eine coole Scammfrei Zeit auf GG.
Für mich ist jetzt dieses Kapitel fertig,dafür fängt ein neues an.
Danke an Zwiebackgesicht das du immer hintermir warst,du bist mein absoluter Favorit gewesen und ich schaue mir die Streams auch noch an keine Angst.
An all meine Ex members,wir hattens alle immer gut,aber ein paar wollten mich einfach nicht mit soviel Ingame money sehen oder hatten halt einfach ein Problem mit meiner Art.Ändern kann ich meine Art nicht,aber einsehen.
Finde es schade,das nur wenige mir gegönnt haben.
Einer der mir immer gegönnt hat war TheFlexer <-- ( ist falsch geschrieben) Du bist korrekt und immer hintermir gewesen
Ich gehe aus allen Gruppen,und werde mich vom Forum trennen. Bis ende des Monats werde ich dann noch Ingame abtretten.
P.s Scammfrei bis zum schluss
Lg SpeeeedyHD