Hey Liebe GrieferGames.net Community ich habe eine frage wie wird man ein Mittelsmann oder ein vertrauenswürdiger Spieler auf GrieferGames.net? Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten
Wie wird man ein Vertrauenswürdiger Spieler/ Wie wird man ein Mittelsmann?
-
BlackGalaxy_ -
11. August 2020 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Das ganze ist simpel, aber doch Recht kompliziert.
Ein vertrauenswürdiger Spieler wirst du indem du viel handelst und dabei immer freundlich, ehrlich und natürlich scammfrei bist. Wenn du dann einen gewissen Bekanntheitsgrad und Rückhalt auf deinem CB hast, kannst du anfangen Middleman-Dienste anzubieten. Häufig wird im Chat gefragt, ob jemand Middleman machen kann. Darauf antwortest du dann einfach mit soetwas wie, klar, Gerne und dann das p-h von deinem MM GS. So wird auch dein Ruf immer besser. Das kommt alles mit der Zeit
-
Das ganze ist simpel, aber doch Recht kompliziert.
Ein vertrauenswürdiger Spieler wirst du indem du viel handelst und dabei immer freundlich, ehrlich und natürlich scammfrei bist. Wenn du dann einen gewissen Bekanntheitsgrad und Rückhalt auf deinem CB hast, kannst du anfangen Middleman-Dienste anzubieten. Häufig wird im Chat gefragt, ob jemand Middleman machen kann. Darauf antwortest du dann einfach mit soetwas wie, klar, Gerne und dann das p-h von deinem MM GS. So wird auch dein Ruf immer besser. Das kommt alles mit der Zeit
Danke für die hilfe
-
Handeln.
Brauchst vllt 300k Startguthaben und ab geht's
-
System
9. November 2020 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. November 2020 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.