Hallo meine Freunde ,
In irgendeinen Thread wurde ja gewünscht ein Thread zu haben wo man sich vorstellen kann.
Also dachte ich mir ich eröffne einen Thread mit dem thema "Wer bin ich?"
Hier könmnt ihr euch vorstellen.
- Wer seid Ihr?
- Wie heißt ihr Ingame?
- Wie alt seit Ihr?
- Hobbys?`
- Wie lange spielt Ihr schon Minecraft?
- Woher kommt ihr?
- Sonstiges xD
Alle angaben sind natürlich Freiwillig
Ich fang dann auch gleich mal an
Mein name ist Steven und wohne in Berlin. Bin, ja das stimmt, 31 Jahre alt :D.
Ingame heiße ich Yiedon, wie ich auf so ein name kam, keine ahnung aber er gefällt mir :p
Da ich leider aus Gesunndheitlichen Gründen seit 31.12 Arbeitslos bin habe ich sehr viel zeit, für Artzt beusche, gerade wegen meiner gesunndheit sehr wichtig, aber auch viel zeit für meine freunde, mit den ich mich sehr viel unterhalte und die mir auch sehr helfen. Neben den Zocken am PC und PS 4 höre ich auch gerne mal Musik, gerade beim zocken ist es entspannend. Ab und zu gehe ich mit freunden in eine Cokctailbar aber eher selten.
Minecraft spiele ich schon eine weile, wqie lange jetzt genau keine ahnung hatte nur dazwischen eine sehr große pause gehabt.
Bin ein sehr humorvoller mensch, mann kann mit mir reden, diskutieren aber auch streiten xD Wobei streiten ist nicht schön mag das nicht ^^
Wie ihr merkt habe ich eine Rechtschreibschwäche, die wahr mal deutlich schlimmer, bion froh das es sich relativ gebessert hat. Arbeite aber immernoch dran ^^
Wieso ich mit 31 immernoch Minecraft spiele, hm ich finde Minecraft ist nicht unbedingt ein spiel wo nur Kinderspielen dürfen. Ich mein Gronkh, Rewinside und Co spielen auch Minecraft. Mir persönlich macht es spass. Mann kann Craften farmen bauen =) dann gibts server wie minesucht wo man Minigames spielen kann. Ich habe mir den rang Griefer geholt, 1. Weil ich damit den Server unterstützen will und 2. ehm ja wie erstens xD
So das zu mir habt ihr fragen schriebt mich ingame an oder wenn ihr glück habt Im ts freu mich über jede unterhaltung =
Liebe grüße
Steven alias Yiedon