Unser Kamerad MilchKuuuh ist dem großen Banhammer in den Weg gekommen und wird den Server leider nicht mehr betreten können. Deshalb fordere ich @AbgegrieftHD auf, Alex zu entbannen, damit dieser seine Frau und Kinder versorgen kann
![]()
![]()
Unser Kamerad MilchKuuuh ist dem großen Banhammer in den Weg gekommen und wird den Server leider nicht mehr betreten können. Deshalb fordere ich @AbgegrieftHD auf, Alex zu entbannen, damit dieser seine Frau und Kinder versorgen kann
![]()
![]()
Wofür wurde er gebannt?
Wird wohl seinen Grund haben, dass er gebannt wurde, ansonsten würde ich es per Entbannungsantrag probieren, hier irgendwas zu fordern wird wenig bringen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Abge oder Bator einfach aus langeweile Bannen
Wird wohl seinen Grund haben, dass er gebannt wurde, ansonsten würde ich es per Entbannungsantrag probieren, hier irgendwas zu fordern wird wenig bringen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Abge oder Bator einfach aus langeweile Bannen
Dss war auch nicht wirklich ernst gemeint 😄😂
Wenn das mal nicht die Konsequenz vom Citybuild 22 Spawnplot ist. ![]()
@Okan76
Wenn das mal nicht die Konsequenz vom Citybuild 22 Spawnplot ist.
@Okan76
Tatsächlich nicht deshalb
@Okan76
Ich sehs schon kommen, dass ich die nächsten Tage/Wochen gerufmordet werde. Vor zwei Tagen schrieb er mich an mit ich hab "überlebt".
Beim gestohlenen Plot von CB3 war er auch an erster Stelle da und hat von
@BigBang_GER einen schönen Startkick kassiert für Beleidigung.
Ich war nur für die Weiterleitung verantwortlich, auf alles andere habe ich keinen Einfluss gehabt.
Ich finde es aber sehr positiv, dass das Team schnell gehandelt hat und Spielern mit Spawn Gutscheinen neue Plots in Aussicht gestellt wurden.
Riesen Dank an
@BigBang_GER welcher seine wertvolle Zeit hierfür geopfert hat ![]()
LG
Okan76
PS:
Der Banngrund ist sehr wahrscheinlich "Echtgeldhandel"
Per EA geht es soweit ich weiß nicht. Der Benutzer muss sich an die Admin-Mail wenden, wobei ich mal denke das MilchKuh zurecht gebannt wurde, denn permanent wird eigentlich nicht nur so gebannt.
Wie Leute denken daß es wegen dem Plot war🌚
dass*
wäre zumindest gerecht und verdient...
dass*
Macht bei mir die Autokorrektur immer🤷🏻♂️ aber ich hab ein Komma vergessen 😂
Per EA geht es soweit ich weiß nicht. Der Benutzer muss sich an die Admin-Mail wenden, wobei ich mal denke das MilchKuh zurecht gebannt wurde, denn permanent wird eigentlich nicht nur so gebannt.
Das stimmt wohl, wenn es ein Permabann ist, geht das nur per Mail.
@Okan76
Tatsächlich nicht deshalb
Eben genau deshalb!
Wäre der Spawnplot Scam nicht gewesen, hätte es auch keine Meldung für Echtgeldhandel gegeben. Da Milchkuuuh extrem vielen Spielern mit seinen dreisten Scammings massiv geschadet hat, wird diese Meldung von dir viele freuen.
Das er Echtgeldhandel betreibt hat er ja auch nicht besonders versteckt. Wenn man sein Clan schon in eBay umbenennt und dann den GrieferGames Verkäufer auf ebay aus Italien sieht, dann weiß auch der Letzte Mensch, dass diese Person definitiv Echtgeldhandel betrieben hat.
So auch die logische Schlussfolgerung mit ihren Mitteln der Überprüfung des Teams, die ihn mit einem Permaban bestraft hat.
Mir stellt sich jedoch die Frage, warum du ausgerechnet ein "Free Milchkuuuh" Beitrag erstellst, liegt es daran, dass er dein Account genutzt für das Spawnplot Scam und dieser nun auch perma gebannt ist?
Im Endeffekt bist du genauso ein Scammer wie Milchkuuuh auch.
PS: Hier verkaufte Milchkuuuh die gescammten Merge-GS'e in einem Beitrag wo er "zufällige" Merges auf verschiedenen CBs zum Spottpreis verkauft.
>> MYSTERY PLOT <<
LG
Okan76
Das stimmt wohl, wenn es ein Permabann ist, geht das nur per Mail.
Geht sowieso nur per Admin-Mail, weil man natürlich wenn man einen neuen Account erstellt und damit den EA schreibt, Bannumgehung macht.
Alles anzeigenTatsächlich nicht deshalb
Eben genau deshalb!
Wäre der Spawnplot Scam nicht gewesen, hätte es auch keine Meldung für Echtgeldhandel gegeben. Da Milchkuuuh extrem vielen Spielern mit seinen dreisten Scammings massiv geschadet hat, wird diese Meldung von dir viele freuen.
Das er Echtgeldhandel betreibt hat er ja auch nicht besonders versteckt. Wenn man sein Clan schon in eBay umbenennt und dann den GrieferGames Verkäufer auf ebay aus Italien sieht, dann weiß auch der Letzte Mensch, dass diese Person definitiv Echtgeldhandel betrieben hat.
So auch die logische Schlussfolgerung mit ihren Mitteln der Überprüfung des Teams, die ihn mit einem Permaban bestraft hat.
Mir stellt sich jedoch die Frage, warum du ausgerechnet ein "Free Milchkuuuh" Beiträg erstellst, liegt es daran, dass er dein Account genutzt für das Spawnplot Scam und dieser nun auch perma gebannt ist?
Im Endeffekt bist du genauso ein Scammer wie Milchkuuuh auch.
PS: Hier verkaufte Milchkuuuh die gescammten Merge-GS'e in einem Beitrag wo er "zufällige" Merges auf verschiedenen CBs zum Spottpreis verkauft.
>> MYSTERY PLOT <<
LG
Okan76
ne weil Alex ein Freund von mir ist haha
Und unterlasse es an meine Pinnwand scammer zu schreiben
Karma ![]()