Ich heiße Leo bin 14 Jahre alt und bin seit ungefähr einem halbem Jahr in verschiedenen Foren unterwegs. Anfangs habe ich versucht auf Gomme irgendwas hinzubekommen, doch bin täglich gescheitert, die User sind teilweise extrem unfreundlich, was aufgrund der großen Anzahl an Spielern irgendwo verständlich ist. Dann habe ich durch ein Video von Abge, Minesucht.net entdeckt und bin dort im Forum relativ "bekannt". Dann kamen vor gut zwei Wochen, die ersten "Möchtegern-Forum-Supporter", welche einfach nur den Text der Forum-Supporter kopieren und sich wichtig vorkommen. Auf so etwas hat man natürlich auch keine Lust. Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Forum und bin durch Freunde, dann hier gelandet. Ich hoffe, ich werde hier meinen Spaß haben. Ich hab schonmal auf einem anderen Account heroingeschnuppert und da ist mir aufgefallen, dass vor allem der Umgangston in diesem Forum, sehr wichtig ist. Ich freue mich daher auf eine gemeinsame Zeit mit euch.m
PS: Ich werde versuchen mich in das Forum zu integrieren und ich werde mich informieren um keine falschen Informationen zu verbreiten
Mfg leoxble aka. Leo