Hi. Daher das es ja auf fast jedem Server Folgende Spielmodus gibt: Bedwars,Skywars, etc.
Wollte ich fragen könnt ihr bitte Bedwars einfügen dort würde ich wesentlich mehr aufnehmen Danke das ihr euch damit beschäftigt
Hi. Daher das es ja auf fast jedem Server Folgende Spielmodus gibt: Bedwars,Skywars, etc.
Wollte ich fragen könnt ihr bitte Bedwars einfügen dort würde ich wesentlich mehr aufnehmen Danke das ihr euch damit beschäftigt
Griefergames ist ein CityBuild und Skyblock Server, wenn du PVP-Minigames willst, dann bist du hier falsch, denn hier gibts nur Citybuild, Skyblock und Gestrandet. Und so solls auch bleiben
Wie AndroidNougat7 schon richtig gesagt hat, Griefergames ist ein reiner Citybuild Server mit kleinem PvP Anteil. Der "Partnerserver" Minesucht.net hingegen ist nur auf PvP beschränkt und dort hast du auch Bedwars und Skywars.
Aber dort habe ich kein Youtuber Rang xD
Du musst doch nicht unbedingt nen Rang haben, um PvP zu spielen?
Oder wie muss ich das jetzt sehen uff^^
^^
Mfg, HatKeinIQ
Brauche den Rang weil sonst allrs zu voll ist also man nicht spielen kann xD
Dann musst dir da wohl auch einen Rang kaufen
MAch ich nicht für nur bedwars
Brauche den Rang weil sonst allrs zu voll ist also man nicht spielen kann xD
Auf Minesucht kann man super gut ohne Rang spielen.... lol
^^^
Ich spiele fast täglich dort BedWars.... werde vllt 1 - 2x am Tag gekickt... nicht öfters
Auf Griefergames kann man super gut ohne Rang spielen.... lol
^^^
Ich spiele fast täglich dort BedWars.... werde vllt 1 - 2x am Tag gekickt... nicht öfters
Wohl eher Minesucht
Aber ja an sich kann ich dir nur zustimmen
Wohl eher Minesucht
Aber ja an sich kann ich dir nur zustimmen
Ja stimmt uff ^^ Habe den Beitrag bearbeitet
Ich wird die ganze zeit ohne rang gekickt
Wieso?: WEIL BAUM
Wenn du BedWars gerne spielen möchtest, geh entweder in 8x1 oder halt in Runden, wo es mehrere Spieler gibt... z.B 4x3
Dies ist nicht merh zu den Beiträgen davor...
Als Morphre noch im Team war hatte er den Rang Adventure-Admin...
Ich habe ihn gefragt was dies für ein Rang ist...Er sagte dieser Ränge bzw das Adventure bezieht sich auf einen modus Adventure...Er meinte das es aber noch ziemlich Lange dauert...
Ich weiß es nicht mehr genau aber glaube hat iwas mit J&R zu tun...
Würe mich freuen wenn Chemtek da mal was zu sagt...
Hallo,
nachdem Morphre das team verliess hatte ich einige Zeit diesen Rang. Es gab Pläne dazu aber die wurden verworfen. Es betraf aber in dem Sinne keinen neuen Spielmodus. Es war lediglich für Events ab und an. Das Planen und vorbereiten. Die aber nun direkt umgesetzt werden. Wir brauchen da kein Team für. Der Rang wurde mittlerweile auch aufgelöst.
Viele Grüsse
Wolfi
Eigentlich sehr schade das dieser Rang „weggeschmissenen“worden ist...Ich fande diesen Rang echt gut da so die ganze Koordinaten von Event's nicht bei den Admin's steckenbleibt...
Zb. Bei Abges THE FLOOR IS LAVA Event hätte man diesen gut gebrauchen können...Ein Adventure-Admin hätte sich um die Befehle gekümmert und Abge um das Jump'n&Run...Vllt bei so kleinen Event's von Varus/Abge wo es ein Kopf zu gewinnen gibt wäre dieser Rang nicht nötig aber es ging ja um den GRIEFER Rang...Also ich würde mich freuen wenn du wieder
Adventure-Admin wirst...
Lg.
Kobold_King