Hallo,
Ich wollte wissen ob wenn ich /p unlink auf meinem Gs eingebe, welches ich mit /p merge verbunden habe, alles was ich gebaut habe darauf gelöscht wird oder nur der Teil wo nachher der Weg erscheint.
Hallo,
Ich wollte wissen ob wenn ich /p unlink auf meinem Gs eingebe, welches ich mit /p merge verbunden habe, alles was ich gebaut habe darauf gelöscht wird oder nur der Teil wo nachher der Weg erscheint.
Nein das tut es nicht aber /p delete löscht dein gesammtes GS, deshalb ist mein GS weg
SkillZilla Hab mein Gs in Zer0 3mal ausversehen resettet:/
Wenn du /p unlink machst wird wie du schon gesagt hast nur der weg erscheinen wo du ihn gemergt hast...
Okay Danke für eure Antworten
Hallo,
momentan dürfte /p unlink nicht mehr funktionieren da die Permission entfernt wurde. Wir hatten einige Probleme mit dem Recht für User, weswegen das raus nehmen erstmal die beste Lösung war. Ob sich daran was ändern wird noch kann ich allerdings nicht sagen.
Viele Grüsse
Wolfi
Ich spiele kaum CB aber ich Spiele viel Nature. Dort brauch man ja kein /p unlink oder /p merge : D
Aber mein Problem war, dass man ein gemergtes GS mit /p delete komplett löscht. Mein GS ist jetzt weg. Zum Glück waren alle Truhen leer.