Hallo daher das es Jetzt auch mehr Scammer in Skyblock gibt Möchte ich hiermit diese Liste eröffnen ihr könnt scammer reinschreiben damit Jeder von Den Scammern geschützt ist!
Scammer Liste Skyblock
-
YanHD -
29. Juli 2017 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
ScammerListen soll es Nicht geben Ich wette mit dir In ein Paar Minuten ist die Liste weg!
-
Wie jmd schon sagte(Kp wehr es sagte)Hört man schon im ServerNamen(GRIEFERGames)dass solche listen keinen Sinn machen...
-
Wie KoboldKing schon sagt Handelt es sich um Einen GrieferServer. Sowas ist erlaubt. Falls ein Teamler das Ließt, könnte er, bevor er das Thema schließt ja Nochmal schreiben, waru ScammerListen nicht erwünscht sind, denn bis auf die Tatsache, das es ein GrieferServer ist, weiß ich auch nichts.
-
Aber es gibt in Citybuild eine Scammer liste Und dazu schreibt ihr wohl nichts
-
Das stimmt nicht! Diese Liste ist genau so Verboten wie die Anderen. Außerdem Gibt es in CB garkeine Scammerliste. Die wurde schon entfernt bzw. geschlossen!
-
Und ich kann noch dort noch raufschreiben alles klar..
-
Die Teamler sind auch nur Menschen! Wenn sie mal keine Zeit haben eine Thema zu schließen, das ist es halt so!
-
Ich kann nur sagen das es kein Sinn macht.
Wo ich letztens eine Scammer Liste gemacht habe war das Problem das jeder irgendwelche unschuldige Spielerbeschuldigen kann.
-
Übrigens kannst du so oft eine schreiben es bringt einfach nichts weil es am Ende sowieso geclosed wird.
-
-
War bei mir auch so gewessen wurde auch geschlossen
-
-
Also bei mir ist es offen Scammer Liste
Chemtek meinte ja auch "Damit beende ich an dieser Stelle den nächsten Versuch einer Scammer-Liste "
-
Schreib an besten ein @ vor den Namen der Person, die du nennst, dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass die Person es liest.
-
-
System
29. Februar 2020 um 07:28 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.