Liebes Forum, mir ist zu Ohren gekommen das wenn man vor 16:00 Uhr ein Plot einem anderen Spieler gibt, dass dann am nächsten Tage das Plot dann in seine ursprüngliche Form und zum alten Besitzer zurückkehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Crissily
Liebes Forum, mir ist zu Ohren gekommen das wenn man vor 16:00 Uhr ein Plot einem anderen Spieler gibt, dass dann am nächsten Tage das Plot dann in seine ursprüngliche Form und zum alten Besitzer zurückkehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Crissily
Hab das auch schon gehört!
Ich möchte nur anmerken das ich dadurch schon 20k verloren habe und es wahrscheinlich vielen Spielern auf dem Server so geht.
Mit freundlichen Grüßen
Crissily
Guten Abend,
eine Frage so um Rand, warum kauft man sich Plots von anderen Spielern? ...
Zurück zum Thema, der Bug ist schon bekannt. Falls du das als eine Bugmeldung ansiehst (was ich mal nicht denke) würde das hier Bug Meldung besser hinpassen.
Aber kommen wir nun zu deinen "Problem", ich denke mal das hat damit zu tun da der Server eine Datenbank hat und diese alle 24H einmal abgleicht. Da nun eine Datei bereits gibt, wo Plot X dem Spieler X gehört, existiert.
Wenn jetzt nun der Serverrestart ist, kommt der Abgleich und dann merkt der Server das Plot X nun dem Spieler Y gehört und es anscheinend nicht richtig überschreiben kann und dann das Plot X wieder dem Spieler X zuweist. Heißt also das Spieler Y seine Rechte am Plot verliert.
Nur so kann ich mir das vorstellen.
Grüße Lawist
Lawist ja ich stelle mir das im Grunde auch so vor, aber wie kann es sein das ein Spieler ein Plot bekommt das er zuvor noch nie hatte?
Mit freundlichen Grüßen
Crissily