Ich habe einen kleinen Shop und gebe mir wirklich mühe leider kommt fast niemand...weiss jemand woran das liegt und kann mir Tipps geben?
Danke
Ich habe einen kleinen Shop und gebe mir wirklich mühe leider kommt fast niemand...weiss jemand woran das liegt und kann mir Tipps geben?
Danke
Du kannst eine Shopvorstellung hier im Forum under Handelsregister schreiben.
Hmm... hast du irgendwelche Wertvollen Items zu einem gutem Angebot im Shop, den wenn die Items zu teuer sind wird leider niemand bei dir einkaufen, aber wenn die Preise gut sind, dann kann ich dir nur empfehlen den Beitrag von SkillZilla zu folgen.
Was macht einen Shop denn aus:
Für mich wäre das Preis, Aufmachung des GS, sinnvolles Verhalten im Chat ( Kein Spam das der shop so toll ist oder doch jeder kommen soll) , Vielfältigkeit der Ware, Stein verkauft jeder genauso wie Seeds. Wenn du allerdings so paar Kleinigkeiten da hast die schwerer zu bekommen sind ist das schonmal positiv.
Insgesamt istn Shop halt ne Sache der eigenen bekanntheit. Fang klein an, bau dir Stammkunden auf denen du guten Service lieferst und erweiter den Kreis immer weiter. Mit der Zeit kommen dann auch mehr Leute wenn die Preise Stimmen ;D
Mein Tipp: Spezialisiere dich. Ich z.B. habe nur mit Essen begonnen und verkaufe nun auch nur Wolle, Farben und Glas. Mach einen Baustoff-Shop oder Holz-Shop, Quarz ist auch immer wieder gefragt. Du musst nicht alles haben. Besser ist viel von einigen Sachen.
Ich warte im Chat bis jemand was sucht das ich verkaufe und schreib den dann schnell direkt per msg an. Mit /socialspy kannst du sehen was Konkurrenten verlangen und sie unterbieten und die Kunden zu dir locken.
Warte einfach ab, bilde dir deine eigene Meinung von den Tipps und verkaufe einige Sachen die es in wenigen Shops gibt. Wie Banner etc.