Ich habe ein paar Hacker gefunden darunter auch jmd mir Grieferrang. Hier ist ein Screen. Ich will damit erreichen dass es weniger Hacker gibt und dem Team helfen wennich schon die Bereichtigung für dieses Plugin habe Screenshot (10).pngScreenshot (9).pngScreenshot (8).png
Hacker auf Citybuild
-
MathiSmati -
30. Oktober 2017 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
NCP ist nur eine Hilfe. Die Meldungen sind für die Bans nahezu irrelevant. Du brauchst schon eine Aufnahme, um zweifelsfrei zu beweisen, dass jemand gehackt hat.
-
OK aber gibt es nicht irgendwann ein ncp Level bei dem man schon sagen kann dass es ein Hacker sein muss? Ich meine Lordmator hat ja survival fly VL 2525.
-
Ich bin durchaus auch schon wegen Fly vom Server geflogen, in dem Fall bin ich mit einem Boot durch die Farmwelt gefahren und hatte ständig Rollbacks da der Server dies nicht so schnell verarbeiten konnte.
Daher ist grade beim Fly eine Entscheidung rein auf Grundlagen des NCP LvLs eher untauglich.
Wie SkillZilla auch geschrieben hat sind diese Meldungen nur eine Hilfe und mitunter einer der ersten Anhaltspunkte die man nachprüfen kann ob jemand einen entsprechenden Hack nutzt oder um einen Verdacht zu untermauern aber das Auschlaggebende Kriterium für den Ban sind die entsprechenden Aufnahmen.
Dies bedeutet aber nie das er das auch macht. Wie am Beispiel mit dem Boot kann man vorher nicht sagen wodurch diese Meldungen zustande kommen und was der User genau macht.
Daher ist eine Beweispflicht in form eines Videos eigentlich gang und gebe im Bereich des Hackings.
-
Oder bei mir ist es z.B. So (was ich richtig doof finde) wenn ich über Ackerland laufe dann Bugge ich darauf und komme da nur durch wegteleportieren sterben oder neu joinen weg! In dem Moment wo ich dann bugge wird NCP mit Meldungen von mir vollgespamt obwohl ich nicht Hacke! Das mit disem über Felder laufen nervt wirklich! Bitte Fixen
LG Superbrower
-
Das liegt dann aber eher daran das du in einer falschen Minecraft Version spielst superbrower,
das ist ein bekannter Fehler, Versuch mal auf der 1.8.9 auf dem Server zu spielen dann solltest du solche Probleme nicht mehr haben.
-
In diesem Moment spiele ich in der 1.12 ?
Danke für den Tipp das würde mir das spielen sehr doll vereinfachen?
LG Superbrower ?
-
Ja, das Problem mit dem Ackerland hatte ich auch. Steig auf 1.8.9 zurück, dann klappst's.
-
Ich weiß zwar nicht ob das immernoch so ist, aber wenn du mit einem Chicken als Pet den Bug machst wenn du gedenied bist und dann entsneakst wirst du auch wegen Fly gekickt
-
Man kann von einem Bug nicht wirklich erwarten, dass alles reibungslos läuft, daher auch Bug.
-
Danke nochmal an Naurithil das mit der 1.8.9 klappt wunderbar ?
-
lordmator gehört auf Nature wo ich nur spiele, zu den Betreibern eines sehr großen Shops, allg. bin ich mir relativ Sicher das er nicht Hackt
Allerdings ganz interessant, in einem Gespräch mit ihm vorhin meinte er mein Survivalfly dings Wert sei extrem hoch.
Das find ich dann schon etwas seltsam, bzw. würde gerne mal rausfinden wieso...
Ich benutze nur den abgespeckten Labymod wie mir hier im Forum geraten wurde, sonst keine Mods drauf. Auch noch kein Texturpaket.
Das ich mir noch zusätzlich 2 Accounts gekauft habe (ganz legal für 24€ bei Mojang) um mir GS nebenann zu claimen ohne das ich anderen vertrauen muss, wird den Wert auch kaum hochtreiben und sollte ja nichts verbotenes sein.
Cobblestonemaschiene wurde mir ebenfalls hier angeraten und wird oft am Laptop nebenbei benutzt, (nur das ich sie etwas größer mit angebautem Lager gebaut habe inzwischen), aber das sollte ja weder verboten sein noch mit diesem Wert zutun haben.
Die Bat habe ich mir gekauft, ja - wegen /ride aus reinem Nutzen bei dem größerem Bauprojekt, und wird mal mehr mal weniger genutzt, ist es das evtl.?
Ansonsten sehe ich das ich wohl mit V 1.8.8 Spiele wegen der Labymod die mit 1.89 nicht ging; evtl. ist das die simple Lösung?
Grüße
-
Hallo londo,
das kann durchaus an der Fledermaus liegen,
mit den pets kann man sich aktuell ziemlich Leicht in Blöcke reinbuggen wodurch auch recht schnell ncp-notifys gesendet werden.
Hatte gestern auch das vergnügen wegen Fly gekickt zu werden beim fliegen mitm pet durch die Plotwelt.
Prinzipiell solltest du dir aber nicht einen zu großen Kopf über die NCP-Werte machen. Wenn du Regelkonform spielst ist da alles gut
An der Labymod Version wird es eher nicht liegen, da diese den Client nicht so sehr manipulieren sollte das es dadurch zu "fly" Meldungen kommt.
Lg Nauri
-
Okay, naja solange Famrne an der Cobblestonemaschiene oder 2 Legale Accounts erlaubt sind mache ich alles Regelkonform
hm ich stelle mich oft sehr doof mit der Fledermaus an! da ich wie gesagt recht viel/Hoch baue, künstlichen Berg anlege, - Sterbe dabei oft fasst oder sogar ganz Und ja gekickt wurde ich dabei auch schon 2x wegen Flying, hab mir aber gedacht okay, /ride ist ja nicht verboten.... und irgendwelche Hacks hab ich halt nicht.
Darann wird es dann wohl liegen.
Danke
-
Und außerdem es gibt einen Minecraft Trick Items im Inventar schneller zu bewegen!
Aber NCP Meldet das leider!
Ist aber besser als AAC!
und wenn man in Wasser/Lava fällt ist das auch movet in Block!
-
System
29. Februar 2020 um 07:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Februar 2020 um 07:32 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Archiv verschoben.