Ich überlege ob ich mir das Upgrade auf den Rang "Titan" kaufen soll.
Meine erste Frage ist: Bist wann gibt es noch den Sale?
Die zweite Frage ist: Lohnt es sich?
Ich überlege ob ich mir das Upgrade auf den Rang "Titan" kaufen soll.
Meine erste Frage ist: Bist wann gibt es noch den Sale?
Die zweite Frage ist: Lohnt es sich?
Ja! Ich selber habe den Premium-Rang und bin damit vollstens zufrieden! Den Premium-Rang habe ich seit Servereröffnung und er ist immernoch richtig nice!
Er meinte den Titan-Rang, nicht den Premium-Rang.
@Miner_PA Wenn du möchtest, dass du andere Spieler muten und sonst nur noch viel mehr Dekorationsartikel erwerben möchtest, kannst du dir das Upgrade ruhig kaufen.
Ob sich etwas lohnt liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Ich würde mir alle Rechte angucken und dann entscheiden, ob es sich für mich persönlich lohnt.
Außerdem unterstützen Rangkäufe den Server
Auf Griefergames lohnen sich Ränge insgesamt ziemlich. Da man ohne Das ,,farbig schreiben Plugin,, keine Werbung für seinen Shop machen kann und garnicht beachtet wird!^^
Da ich persönlich den Titan-Rang nicht besitze, kann ich nicht darüber urteilen, aber ich glaube wenn man den Legende-Rang hat kostet es nur schlappe 15€ um auf Titan zu leveln.
Meiner Meinung lohnt es sich in diesem Fall! 8)
Die Rabatte werden bestimmt noch ein bisschen bleiben, jedoch empfehle ich dir erst den Rang zu Weihnachten zu kaufen, denn da gibt es die größten Rabatte. Und dann empfehle ich dir Griefer, denn der Rang ist hochwertiger. Im Sinne von mehr Rechten und mehr.
LG Titanit