Google am Handy. Mfg

Haide Tschüüüüüüüüüüüüs #close
-
juve -
13. Dezember 2021 um 20:53 -
Geschlossen
-
-
Comic Sans ist wunderschön, aber unglaublich anstrengend zu lesen. xd
Ich nutze Microsoft Edge Chromium. Super Geschwindigkeit, ausreichend Addons, moderater RAM-Verbrauch und geräteübergreifende Synchronisierung. Hatte bisher nie Probleme.
-
Ecosia benutze ich.
Da pflanzt man Bäume beim googlen
-
Ecosia benutze ich.
1. Ecosia ist eine Suchmaschine und kein eigenständiger Browser. ^^
2. "Googlen" kann man nur bei Google, bei Ecosia würde das...ecosiaen heißen? xd
-
Ecosia benutze ich.
Dings Ecosia beschte
-
Ecosia benutze ich.
2. "Googlen" kann man nur bei Google, bei Ecosia würde das...ecosiaen heißen? xd
Jajajja du weißt schon was gemeint ist. Browser hin, Suchmaschine her.
Im Endeffekt werden Bäume gepflanzt und dat is jut.
-
Jajajja du weißt schon was gemeint ist. Browser hin, Suchmaschine her.
Im Endeffekt werden Bäume gepflanzt und dat is jut.
Ja, natürlich. Das bisschen Werbung stört kaum und man kann ohne großen Aufwand oder finanziellen Einsatz dazu beitragen, die Erde (wider) grüner zu machen und das ist unbestritten eine wirklich gute Sache. ^^
Google muss man auf der anderen Seite trotzdem zu Gute halten, dass sie technisch eindeutig die Nase vorne haben. Die Algorithmen von Google sind halt einfach unschlagbar, sodass - wenn es rein um die Qualität der Suchergebnisse geht - Google natürlich der klare Gewinner ist. Wenn man also einfach so im Internet surft, dann ist Ecosia die eindeutig bessere Wahl. Wenn es um gezielte Suchergebnisse geht, kommt man um Google ab und zu aber auch einfach nicht herum.
-
Nutze Chrome - Aktuell in erster Linie wegen des Designs und aus Gewohnheit
-
DrHitZme
23. Dezember 2021 um 14:03 Hat den Titel des Themas von „Welchen Brower benutz ihr? und warum ausgerechnet diesen?“ zu „Haide Tschüüüüüüüüüüüüs #close“ geändert. -
System
14. März 2022 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. März 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.