Hallo zusammen,
Ich baue nun mit 2 Kollegen seit einigen Jahren an meinem 3. GS auf CB3. (/p h Mittelalterwelt)
Das Problem ist, dass wir um uns herum in verschiedene Richtungen Merge GS von anderen Spielern haben und daher unser Plot nicht erweitern können.
In Richtung N/O ist ein 2er Merge direkt an uns dran. Richtung W sind 2 Merge GS 1/2 Reihen von uns entfernt. Richtung Süden ist ein einzelnes GS, bei dem der GS Owner ca. 1 mal pro Monat online kommt. Daher kann ich das GS auch nicht mit /checkplot bekommen und ihn selbst hab ich noch nie gesehen. In Richtung Norden sind auch zahlreiche Plots, die bebaut sind, vorhanden.
Daher benötigen wir eine GS Verschiebung. Wir haben das GS nun nahezu fertig bebaut, bis Sonntag sollte alles fertig sein.
Mein 5. Plot ist schon vorgemerged (vor ca. 1 Jahr...), sodass man mein 3. GS dort nur einfügen und ranmergen müsste.
Unser Plan bezüglich des GS ist ein 783er Merge, wir haben alles schon ausgearbeitet und einige Sachen im Singleplayer vorgebaut. Ich hoffe, dass wir mein 3. und 5. gemerged bekommen, dann wären wir bei knapp über 200 Plots. Direkt 783 Plots zu wollen wäre schließlich auch etwas zu viel.
Das GS ist momentan zwar kleiner als 196, jedoch können wir, wie oben erwähnt, nicht erweitern. Mir wurde nun schon von 5-10 Supportern/Moderatoren gesagt, dass ich hier einen Beitrag schreiben soll.
LG