habe grade meine booster impfung bekommen.
wollte nur sagen dass ihr euch alle impfen lassen sollt damit corona endlich mal ein ende nimmt.
peace
(diskussionen erwünscht hihi)
und frohe weihnachten
habe grade meine booster impfung bekommen.
wollte nur sagen dass ihr euch alle impfen lassen sollt damit corona endlich mal ein ende nimmt.
peace
(diskussionen erwünscht hihi)
und frohe weihnachten
SOOOO ungeimpfte haut raus warum ihr noch nicht geimpft seid
Als ungeimpfter ist man eigentlich schuld daran das Leute sterben welche einen Platz auf der Intensiv Station brauchen.
Bin natürlich doppelt geimpft und bekomme meine booster Impfung im Jannuar
Wer sich impfen lässt ist selber Schuld. Alle drei statt bisher neun Monate boostern ist doch auch irgendwie nice
Wer sich impfen lässt ist selber Schuld
woran schuld?
Wer sich impfen lässt ist selber Schuld
woran schuld?
An späteren Nebenwirkungen & daran sich alle 3 Monate (später evtl monatlich?) mit dem Gift versorgen zu müssen
woran schuld?
An späteren Nebenwirkungen & daran sich alle 3 Monate (später evtl monatlich?) mit dem Gift versorgen zu müssen
Wie kommst du drauf das es gift ist? Bevorzugst du corona vor einer impfung?
Bevorzugst du corona vor einer impfung?
ja
Bevorzugst du corona vor einer impfung?
ja
Männliche aussage
bin 2mal geimpft aber booster nehm ich nicht als ob ich lust habe alle 3 Monate noch eine zu bekommen xDD
woran schuld?
mad. der mrna wirkstoff bleibt 2 tage MAXIMAL im körper. dannach gibt es nur noch ANTIKÖRPER (wie nach corona infektion) die vor einem schweren verlauf schützen. 2 sekunden googeln hilft auch den ungebildetsten der ungebildeten weiter mad kid
bin 2mal geimpft aber booster nehm ich nicht als ob ich lust habe alle 3 Monate noch eine zu bekommen xDD
ich würde dir nur empfehlen dich booster zu lassen. es bringt riesige vorteile. du hast zb. einen hohen schutz vor einem schweren krankheitsverkauf und du kannst beispielsweise auch andere menschen schützen (möglicherweise nahe verwandte die vorerkrankungen haben). es ist !!80%!! wahrscheinlicher dass corona durch dich nicht gespreadet wird. du schützt somit die ganze gesellschaft. und falls du angst hast vor nem booster, bin bis jetzt auch nicht wirklich tot. habe bis jetzt um ehrlich zu sein garnichts gemerkt und habe sie um ca. 9:20 bekommen. nichtmal schmerzen an der einstichstelle. aber ist natürlich deine entscheidung, aber du solltest dich dann zumindest regelmäßig mit einem schnelltest richtig testen damit dieses virus nicht weiter verbreitet wird.
Alles anzeigenIch finds ziemlich unnötig so einen Beitrag zu machen.
WEIL
Jeder hat seine eigene Meinung. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Denke, dass bei so einem Thema zu 90% eh nur rumgebeeft wird.
Die Gesellschaft spalltet sich sowieso dem Thema Corona. (Kommt mir so vor.)
Denke sowieso, dass Corona nie richtig enden wird und eher normalisiert wird, wie zB bei der Grippe. (Meine Meinung!)
Hab nix gegen ungeimpfte und auch nix gegen geimpfte.
Naja, ist halt meine Meinung. Habe auch nix gegen jemanden, der eine andere Meinung hat. ^^
Ich denke schon das der Beitrag Sinn macht da einige Leute vieleicht durch bessere Argumente sich zur Impfung überzeugen lassen
bro wenn ich mich impfen lasse krieg ich trotzdem corona ihr hirnis
bro wenn ich mich impfen lasse krieg ich trotzdem corona ihr hirnis
Dein Körper ist dann aber darauf vorbereitet und es nimmt nicht so schlimme Verläufe und du blockierst keine Plätze im Krankenhaus. Lieber erstmal nachdenken hilft
Dein Körper ist dann aber darauf vorbereitet und es nimmt nicht so schlimme Verläufe und du blockierst keine Plätze im Krankenhaus. Lieber erstmal nachdenken hilft
digga hä? ich hatet schon 2x Corona und ich musste kein einziges mal ins krankenhaus, bin halt kein 75 jähriger sack der an ner erbse verreckt
Auch wenn man noch jünger ist es halt einfach besser wenn man geimpft ist denk mal an deine Großeltern oder andere Verwandte die ein schlechtes Immunsystem haben. Hoffe mal du überdenkst deine egoistisch Meinung.
Dein Großvater vielleicht schon : D
sICTIR ALHAMUDILLAH ALLAH woahkabr macht auf türke ich beweis ich bin muslim mit kopftuhc eif mit bombe und kopftuch in flugzeug rennen und allah oahkbar chriebn LALALH WOAKAR
Geht das maybe ins Deutsche/Englische übersetzt?
Also ich muss ja sagen ich bin selber 2x Geimpft und würde mich boostern, jedoch will ich gerne erstmal abwarten was neue Studien zu der neuen Corona Variante sagen und zum neuen Impfstoff. Bei der jetzigen Variante ist nur ein 80% Schutz vorhanden mit Biontech. Hört sich viel an aber bin mit Biontech geimpft und dieser hatte eine schutzwirkung von über 95%.
Man sollte sich auch vor Augen halten das nicht nur Ungeimpfte überwiegend die Zahlen steigen lassen es sind auch viele Geimpfte, leider ältere Menschen die es dringend nötig haben sich boostern zu lassen für diese Personengruppe ist es wichtig. Der Körper kann im hohen Alter nicht so viele Antikörper bilden wie wir jungen Menschen. Deswegen ist es auch wichtig das wir untereinander zusammenhalten sollten und vielleicht auch Rücksicht auf unseren nächsten halten. Ich möchte niemanden etwas aufzwingen aber eine Impfung ist wichtig. Schaut euch mal die Intensivbetten an... die sind voll, voll mit Corona Patienten. Und das traurige daran ist das viele von ihnen nur eine 50/50 Lebenserwartung haben. Diese Menschen werden vorher mit 100% Sauerstoff beatmet die ganze Zeit, weil sie selber kaum Luft bekommen, da ihre Lunge so vom Virus zerfetzt werden. Diese Menschen haben Panik wenn sie ins Künstliche Koma versetzt werden, weil sie genau wissen das sie nur eine 50%ige Lebenserwartung nur noch haben... Anstatt zu warten und Däumchen zu drehen sollte man etwas dagegen tun... und das können nur wir als Gesellschaft egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte. Alle können ihren Teil beitragen.
Und wenn wir eh schon dabei sind gehen wir auch direkt mal politisch vor. Es wird anhand der Intensivbetten beschlossen wie es weiter geht. Sorry völliger Schwachsinn. Es gibt bestimmt Krankenpfleger hier auf Griefergames und mich würde es mal interessieren was ihr davon halten ^^ Ich kenne ziemlich viele Krankenpfleger und bin mit einer auch zusammen und komisch, alle sind der gleichen Meinung: Ein Antigentest um den Titerwert zu bestimmen, wäre das sinnvollste, um überhaupt zu überprüfen, ob der Körper überhaupt genug Antikörper herstellt. Aber das will ja die Bundesregierung nicht zahlen, da ja ein Test ca 40€ kostet aber komisch bei Hepatitis müssen Krankenpfleger diesen Test machen, warum wird das bei Covid nicht gemacht und das einheitlich für jeden Geimpften Bürger ? Somit kann man anständig überprüfen, ob die Impfung wirkt wie lange sie hält und wann und welche Altersklasse sich wie boostern zu lassen hat
Nein Stattdessen fühlt man sich egal ob Geimpfte oder Ungeimpfte wie Schachfiguren die nur hin und her geschoben werden...
Ist lediglich meine Meinung und diese muss nicht geteilt werden. Ich bitte trotzdem wenn Kritik dann sachliche ^^
sICTIR ALHAMUDILLAH ALLAH woahkabr macht auf türke ich beweis ich bin muslim mit kopftuhc eif mit bombe und kopftuch in flugzeug rennen und allah oahkbar chriebn LALALH WOAKAR
solchen clowns wie dir wünscht man halt auch noch 10x einen schweren covid verlauf. mit einer impfung schützt du nicht nur dich sondern auch andere. du kannst corona noch bekommen JA aber der verlauf und die wahrscheinlichkeit einer übertragung sind eknfach viel unwarscheinlicher. durch deine egoistische und ekelhafte meinung bringst du andere leben in gefahr wobei du dies einfach mit einer IMPFUNG verhindern kannst. in dem sinne, gönn dir corona süsser
ok Aldin
solchen clowns wie dir wünscht man halt auch noch 10x einen schweren covid verlauf. mit einer impfung schützt du nicht nur dich sondern auch andere. du kannst corona noch bekommen JA aber der verlauf und die wahrscheinlichkeit einer übertragung sind eknfach viel unwarscheinlicher. durch deine egoistische und ekelhafte meinung bringst du andere leben in gefahr wobei du dies einfach mit einer IMPFUNG verhindern kannst. in dem sinne, gönn dir corona süsser
ok Aldin
bin zumindest kein querdenker du ten
Alles anzeigenAlles anzeigenIch finds ziemlich unnötig so einen Beitrag zu machen.
WEIL
Jeder hat seine eigene Meinung. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Denke, dass bei so einem Thema zu 90% eh nur rumgebeeft wird.
Die Gesellschaft spalltet sich sowieso dem Thema Corona. (Kommt mir so vor.)
Denke sowieso, dass Corona nie richtig enden wird und eher normalisiert wird, wie zB bei der Grippe. (Meine Meinung!)
Hab nix gegen ungeimpfte und auch nix gegen geimpfte.
Naja, ist halt meine Meinung. Habe auch nix gegen jemanden, der eine andere Meinung hat. ^^
Ich denke schon das der Beitrag Sinn macht da einige Leute vieleicht durch bessere Argumente sich zur Impfung überzeugen lassen
Leider ist das eher das Gegenteil, dass sich Leute dann erst recht nicht impfen.
Hier mal eine Video dazu:
Nichts gegen euch zwei LetsNic & SchadeIrgendwie!