Hey,
Wollte Mal fragen, wie ihr alle an eure Million gekommen seid?
Hey,
Wollte Mal fragen, wie ihr alle an eure Million gekommen seid?
wasn frage dupen natürlich lul
ja dupen und egh
Weihnachts Event noch nie so schnell und einfach Geld Gemacht
Vor paar Monaten mit Quarz Farmen (DK weise mit Orb picke) und sonst mit Admin Items traden
Hab durch das Weihnachtsevent bisschen mehr als 3 Mio gemacht..
Ach stimmt, und durchs Weihnachts Event auch nochmal paar M
Was war denn so besonders beim Weihnachtsevent? War dort inaktiv.
Ach stimmt, und durchs Weihnachts Event auch nochmal paar M
Hab durch das Weihnachtsevent bisschen mehr als 3 Mio gemacht..
Man konnte sich ingame Kisten erspielen und stackweise Beacons erfarmen.
Was musste man da machen?
Mit den ganzen Moneydrops als die Herbstkisten rauskamen
Es gab auf den Farmservern so nen Event wo man so Sptrukturen (so Tempel) finden musste wo nen Beacon und nen Apfel war. Mit dem Apfel konnte man ne Flasche craften und damit Partikel einfangen. Wenn man dann die volle Flasche getrunken hat hat man 1 Zufallskiste bekommen. Ich z.B. hab 220 Kisten erfarmt
Es gab auf den Farmservern so nen Event wo man so Sptrukturen (so Tempel) finden musste wo nen Beacon und nen Apfel war. Mit dem Apfel konnte man ne Flasche craften und damit Partikel einfangen. Wenn man dann die volle Flasche getrunken hat hat man 1 Zufallskiste bekommen. Ich z.B. hab 220 Kisten erfarmt
Belastend. Spiele zwar seit 2 Jahren, aber bin immer noch arm. Das wäre meine Chance gewesen.
Belastend. Spiele zwar seit 2 Jahren, aber bin immer noch arm. Das wäre meine Chance gewesen.
Ouf, gibt denk ich mal zu Ostern auch wieder sowas. War ja an Halloween auch und jetzt zu Weihnachten nochmal in "Besser"
Ouf, gibt denk ich mal zu Ostern auch wieder sowas. War ja an Halloween auch und jetzt zu Weihnachten nochmal in "Besser"
War bei beiden inaktiv. Aber wieso sind Beacons gestiegen, wenn es so viele gab?
War bei beiden inaktiv. Aber wieso sind Beacons gestiegen, wenn es so viele gab?
Weiß keiner xD Kenne leute die teilweise 10-20Stacks Beacons gefarmt haben. Ich weiß nicht ob die noch Sinken oder eben nicht.
Hab im TS eine challange gewonnen: Wer ein kleines Kind am schnellsten zum weinen bringt. Ich sag nicht wer dieses Event, gehostet hat, wie ich es geschafft habe, und wie ich Ingame heiße. Grund: Das würde zum sofortigen Perma Ban für mich und den host sorgen.
Edit: Wurde 10 Jahre gebannt
Joa also meine erste Million hab ich mir geduped, die zweite mit egh und die dritte mit beidem
Wer hat denn scho. Mios 😁
Wer hat denn scho. Mios 😁
Jeder