die 1. Regel: ich bin das Regelwerk!
die 2. Regel: Teamler sind nicht mehr auf GrieferGames erwünscht!
die 3. Regel: Scammen ist ab sofort erlaubt!
die 4. Regel: Ich habe immer Recht!
die letzte Regel: Keiner wird mehr Gebannt!
die 1. Regel: ich bin das Regelwerk!
die 2. Regel: Teamler sind nicht mehr auf GrieferGames erwünscht!
die 3. Regel: Scammen ist ab sofort erlaubt!
die 4. Regel: Ich habe immer Recht!
die letzte Regel: Keiner wird mehr Gebannt!
Neue Regel von mir - Nein!
Nur in deinen Träumen
Die Likes sagen bislang was anderes min Jong
Die Likes sagen bislang was anderes min Jong
Sing gekaufte Likes
RuFmOrD aN TeAmMiTgLiEd
Ja BANN!!
wie INGAME!
Wenn du das unbedingt willst
Neue Regel:
@TrustedSpieler gibt jedem Account welcher auf Griefergames spielt 1mio oder er wird gebannt
Neue Regel:
Weg mit solchen Trolls wie dich :3
ja, das stimmt :3
Der einzige Troll hier bin ICH
p.p
ja, das stimmt :3
eyy gemein von dir
Ich will nicht gemein klingen oder so, aber wie kann Nasima nur Supporterin sein und Zoe Senio Supporterin?
Ich will nicht gemein klingen oder so, aber wie kann Nasima nur Supporterin sein und Zoe Senio Supporterin?
Weil sie verdammt gute Arbeit leisten...
Nasima würde ich sogar die Beförderung zum Mod gönnen xd. Sie ist gefühlt 24/7 da und versucht immer ingame sowie im Forum zu helfen
Edit: Bin immernoch traurig, da mein Checkplot auf Cb1 abgelehnt wurde :c
Weil sie verdammt gute Arbeit leisten...
Ich will Zoe nicht zu nahe treten, aber ich finde sie macht ihre Arbeit nicht wirklich gut, alleine die Konvi mit ihr hat es mir deutlich gezeigt. Will sie aber nicht schlecht reden, ist ja nur meine Meinung.
Nasima ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, sie hat meiner Meinung nach mindestens Senior Sup vedient, aber am liebsten Mod!
Der Rang einer Person ergibt sich nicht nur aus ihrer Qualifikation. Manche Menschen sind die geborenen Teamleiter und fühlen sich in dieser Rolle auch pudelwohl. Andere widerum sind qualifiziert und engagiert, lehnen aber eine Führungsposition teilweise sogar von sich aus ab, weil eine Kette eben nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied und ein Unternehmen keine One-Man-Show.
Eine Flugreise z. B. kann zum Horrotrip werden, obwohl der Pilot 30 Jahre Erfahrung hat, aber die Crew einen schlechten Job macht, weil sie aus ungelernten, lustlosen Zeitarbeitern besteht. Wer vielleicht auch das Zeug zur Pilotenausbildung hätte, aber mehr Spaß am Service hat, der/die ist für diesen Job und letztendlich auch für die Gesundheit des Unternehmens als Flugbegleiter/in tausendmal besser geeignet. Der Pilot hat also im Flugzeug offiziell das Kommando und das ist auch gut so, aber der Vergleich mit dem Personal wäre ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, weil unterschiedliche Ränge auch mitunter völlig verschiedene Aufgabenbereiche haben.
Geht es rein um die Formalie eines "Aufstiegs", dann würde ich diesen Nasima natürlich von Herzen gönnen, denn man sieht sie ingame immer wie der Blitz über die CBs hüpfen und im Forum mit Feuer und Schwert gegen das Böse kämpfen. :3
Abgelehnt